Fußball

1. Herren verliert im Elfmeterschießen

SG Massen – Hammer SportClub 2008 e.V. 6:4 (n.E.)
Fußball Herren – Krombacher Kreispokal Unna-Hamm

Es war erneut ein harter Fight über 120 Minuten in der 2. Pokalrunde gegen den Favoriten der SG Massen. Nach 90 Minuten stand es 1:1 (Treffer durch Christoph Bittner).
In der Verlängerung sah es nach dem 1:2 durch Abil Berhane danach aus, dass der HSC das Ergebnis über die Zeit retten kann. Eine Ecke der Hausherren brachte doch noch den Ausgleich, sodass es zum Elfmeterschießen kam.

Dort scheiterten Stricker und Hinkelmann, sodass Massen in die 3. Runde einzog.

Leider wurde der hohe Aufwand am Ende nicht belohnt, trotzdem kann man stolz auf die nächste starke Leistung sein und positiv in Richtung 1. Spieltag gegen die SpVg Bönen blicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare