Fußball

1. Mannschaft erobert Tabellenführung – Damen mit Auftaktsieg

Mit einem 3:2-Heimsieg gegen den TuS Uentrop hat sich die 1. Mannschaft an die Tabellenspitze der Kreisliga A gesetzt. Der letzte Sieg gegen Uentrop liegt dabei schon mehr als vier Jahre zurück. Bei hohen Temperaturen durfte man sich auch bei Schlussmann Jan Pankauke bedanken, der sein Team immer wieder stark im Spiel hielt.

Die 2. Mannschaft spielte gegen die Reserve von IG Bönen, die aufgrund eines spielfreien Wochenendes durch einige Spieler aus der Landesliga verstärkt wurden. Während man zur Halbzeitpause noch gut dagegen hielt und mit 0:2 zurücklag, setzte sich am Ende die individuelle Klasse deutlich durch.

87 Minuten reichten indes der 3. Mannschaft beim TuS 59 Hamm nicht. Dann drehten die Gastgeber die Begegnung und gingen mit 3:2 als Sieger vom Feld.
Somit steht man mit drei Punkten aus drei Spielen auf Rang 9.

Einen perfekten Start in die Saison erwischte unsere Damenmannschaft bei den Nachbarn des VfL Mark. Bereits früh setzte man die Weichen auf Sieg und bezwang Mark deutlich mit 0:9. Damit rangiert man auf Platz 1 der Kreisliga A.

1. Herren – TuS 46/68 Uentrop 3:2
2. Herren – IG Bönen II 0:8
TuS 1859 Hamm II – 3. Herren 3:2
VfL Mark – Damen 0:9

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare