Hauptverein

2. Eislaufdisco ein voller Erfolg

Die zweite Auflage der HSC-Eislaufdisco erwies sich als voller Erfolg. Knapp 300 Kinder, Jugendliche und Übungsleiter vom Hammer SportClub vergnügten sich zur Musik- und Lichtershow auf dem Eis. Viele strahlende Gesichter, erste Erfahrungen auf Schlittschuhen und Vieles mehr gab es für zahlreiche Zuschauer und Begleiter zu sehen. Auch die Älteren ab 18:30 Uhr zeigten gute Resonanz und amüsierten sich gemeinsam zur Musik. Mit dem DJ-Wagen mitten auf der Eisfläche und vielen Musikwüschen der Jugendlichen war die Party voll im Gange.

Auch im ommenden Jahr wird es wieder die HSC-Eislaufdisco geben. Kommt auch dann vorbei und bringt gemeinsam das Eis zum Glühe.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare