Hauptverein

Der neue Auszubildene stellt sich vor

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Gruse und ich bin der neue Auszubildende im Haus.

Ich bin 21 Jahre alt und habe 2016 mein Abitur am Beisenkamp Gymnasium gemacht. Anschließend war ich beim Edeka Logistikzentrum in Rhynern tätig. Zuletzt habe ich ein Jahr lang ein duales Studium beim Finanzamt in Hamm zum Diplom-Finanzwirt absolviert. Da mir dies aber nicht auf Dauer zugesagt hat, habe ich mich entschieden, einen neuen Schritt zu wagen.

Seit meiner Jugend bin ich ein generell sportbegeisterter Mensch, der auch gerne verwaltende Tätigkeiten ausübt. Dadurch, dass ich selbst bereits etwas mehr als ein Jahr beim HSC Fußball gespielt habe und außerdem Alexander Hinkelmann ein guter Freund von mir die Ausbildung macht, bin ich schon einigermaßen mit den Örtlichkeiten und den Aufgaben vertraut. Der gute Eindruck des HSC aus der damaligen Zeit ist bei mir hängen geblieben und war einer der wichtigen Punkte für meine Entscheidung diese Ausbildung anzufangen.

Nach einer aufschlussreichen Probewoche, in der ich das Team in der Geschäftsstelle kennenzulernen durfte, war für mich sofort klar, dass ich diesem Schritt gehen möchte.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin gespannt neue Menschen kennen zulernen, an Aufgaben zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.

Auf eine tolle Zusammenarbeit,

Alexander Gruse

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare