Sport-KiTa

9 Kinder der SportKita Grashüpfer erhielten ihr Sportabzeichen

Die Kinder der Sportkita Grashüpfer, die nach den Sommerferien in die Schule kommen, haben noch vor Schließung der Sporthallen wegen Covid 19 die erforderlichen Bedingungen des Sportabzeichens geschafft.

4 Aufgaben aus den Disziplingruppen Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination, sowie 50 Meter-Schwimmen waren für die kleinen Sportler kein Problem. Sicherlich wäre eine Verbesserung der Leistungen noch möglich gewesen, wenn nicht Corona dazwischen gekommen wäre.

So erhielten jetzt, mit Abstand fotografiert, folgende Kinder ihre Urkunde:

Bronze: Simon Harder, Sirka Jung und Lasse Zicholl

Silber: Lene Bruland, Nela Heiderich, Adis Husanovic, Emilia Mast und Talya Türknas

Gold: Frida Ostermann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare