Sport-Kita Ahsestrolche

Abschied von Johannes

Am gestrigen Montag haben wir Ahsestrolche Besuch von Johannes bekommen. Uns Ahsestrolche hat er selber zwar nur etwas länger als ein Jahr, aber einige der Erzieherinnen schon über einen längeren Zeitraum, bis zu 8 ½ Jahren, begleitet und bekocht.

Zum Abschied haben wir uns mit ihm in der Turnhalle getroffen und ihm einen Kochlöffel mit Gutschein geschenkt. Wir dachten, wer uns immer gut bekocht hat, kann auch mal selber essen und genießen. Was sich Johannes mit seiner Frau Angelika im „Finster-Restaurant“ in Essen schmecken lässt und wie es ihm gemundet und das Erlebnis gefallen hat, wird er uns bestimmt irgendwann bei einem Besuch berichten.

Wir wünschen ihm alles Gute in der neuen Kita und viele liebe Kinder und tolle Kollegen, die sich sein Essen schmecken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare