Aktuelles

Am vergangenen Wochenende stand im weit entfernten Rosenheim der U18 Lehrgang der weiblichen Faustball-Jugend an. Das Trainergespann um Heike Hafer,…

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga Nord der Herren. Am 2. Und 3.…

Am Samstag, den 25.09.2021 fand auf dem Gelände des Hammer SC 08 ein Kaderlehrgang des Westfälischen Turnerbundes statt. Insgesamt 40…

Am vergangenen Wochenende fanden nach einer einjährigen Pause wieder Mals die eigentlichen U13-U15 Lehrgänge der Mädels statt. Durch Corona nun…

Am Samstag den 18.09 fand in Hamm die Westfalenmeisterschaft der Altersklasse U10 statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich vier Mannschaften…

Am 11. und 12. September fand beim TV Vaihingen Enz einmalig die U19 DM statt. Bei tollem Wetter und guten,…

Am Sonntag den 12.09 fand der letzte Verbandsliga-Spieltag der Faustball Herren in Coesfeld statt. Zwei Begegnungen wartete auf die Männer…

Am Samstag waren die 1. Herren vom Faustball beim Fliesenturnier in Spenge, um sich für die Aufstiegsspiele vorzubereiten. Mit einem…

Im Zuge der Männer und Frauen DM in Brettorf wurden unsere aktuellen Welt- und Europameister aus Grieskirchen geehrt. Mit dabei…