Aktuelles

Nachdem im letzten Jahr fast alle internationalen Faustballveranstaltungen ausgefallen waren, finden nun vom 28.07.21 bis zum 01.08.2021 in Grieskirchen (in…

Ungeschlagen Westfalenmeister – qualifiziert für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga Bei traumhaften Wetter fand bei dem TUS Halden-Herbeck der Verbandsligaspieltag…

Am 12. & 13.06 fand der Nominierungslehrgang für den U21-Nationalkader im Faustball in Brettorf, Niedersachsen statt. In insgesamt fünf intensiven…

Die Faustball-Abteilung schickt neben dem Bundesliga-Team nach unendlich vielen Jahren ein zweites Team in die Hallensaison. Aus dem Hobby- und…

Die beiden HSC-Talente Michelle Rienermann und Jana Ehrhardt schaffen den Sprung in den vorläufigen U18-Kader der deutschen Faustball-Nationalmannschaft. Am vergangenen…

Nach den Herbstferien geht es für die Faustball- & Leichtathletik-Abteilung ins Hallentraining zu veränderten Trainingszeiten. Diese gelten dann vorerst bis…

Am kommenden Wochenende steht gleich für zwei Faustballspielerinnen des Hammer SC 08 ein großes Ereignis bevor. Jana Ehrhardt und Michelle…

Beim Hallenturnier in Hilchenbach konnte das Team das erste Mal gemeinsam auf Hallenbelag spielen. Auch wenn man gegen den Erstligisten…

Am vergangenen Wochenende fand die U16-DM der weiblichen Jugend im Faustball statt. Qualifiziert waren alle Mannschaften, die sich im Winter…