Aktuelles

In zwei intensiven Tagen hat sich unser U16-Team für die anstehende Deutsche Meisterschaft in Vaihingen Enz vorbereitet. Mit Unterstützung der…

Am vergangenen Wochenende fanden vor heimischer Kulisse in der Franz-Voss-Halle die Norddeutschen Meisterschaften der männlichen U14 im Faustball statt. Vier…

Mit 3:1 und 3:0 gewinnt die Herrenmannschaft des HSC beide Spiele bei den Aufstiegsspielen und sichert sich somit den Aufstieg…

Am Samstag fand in Ahlhorn die Norddeutsche Meisterschaft der weiblichen U16 im Faustball statt. Nach der gelungenen Generalprobe letztes Wochenende…

Am Samstag machte sich die weibliche U18-Mannschaft des Hammer SportClub 2008 früh morgens Richtung Wardenburg zur Norddeutschen Meisterschaft im Faustball auf. Das…

Zum Saisonende verspielt die Herrenmannschaft mit zwei bitteren Niederlagen die Tabellenführung und beenden die Saison auf Platz 2. Mit einem…

Am Faustballleistungsstützpunkt waren zuletzt 2017 Schiedsrichter weitergebildet wurden. Letzten Samstag wiederholte sich dieser Schulungsinhalt und der Hammer SportClub 2008 war…

Die Faustball-Herren des Hammer SportClub 2008 konnten am Sonntag mit einer guten Leistung die Endrunde des WTB-Pokals einziehen. Vor heimischer…

Am Sonntag fand vor heimischer Kulisse die Westfalenmeisterschaft der U10 im Faustball statt. Gastgeber Hammer SC 08 startete gleich mit…