Aktuelles

Am vergangenen Wochenende am 7. und 8. Januar fand in Dänemark eine Ersatz-Europameisterschaft der U19 Nationalteams statt der Weltmeisterschaft in…

Am Sonntag, den vierten Advent, stand der erste Heimspieltag der Saison an. Die Gegner hießen Brettorf 2, aktuell Tabellenzweiter und…

Am vergangenen Wochenende ging es für die Damen des Hammer SC 08 nach Lemwerder. Am vierten Spieltag der Saison traf…

Nachdem die Damen Mannschaft des Hammer SC 08 vergangenes Wochenende einen krankheitsbedingten Fehlstart verkraften musste, ging es diesen Sonntag für…

Heute fahren zwei Spielerinnen des Hammer SC nach Vaihingen. Jana Ehrhardt und Michelle Rienermann dürfen unter Trainerin Heike Hafer bei…

Sensationell wurde das Damenteam des Hammer SC 08 Meister in der 2.Bundesliga. Als Aufsteiger in dieser Liga mit einem jungen…

Ausnahmsweise fand am Samstag bei sommerlichen Temperaturen ein Nachholspieltag der zweiten Bundesliga Damen in Hamm statt. Bei beiden Partien hieß…

Am 25. Juni trafen sich die vier Mannschaften der westfälischen Faustball Landesliga um ihre Meisterschaft am zweiten Spieltag auszuspielen in…

Letzte Woche fand von Mittwochnachmittag bis Samstag der Nominierungslehrgang der weiblichen u18 Nationalmannschaft im Faustball in Vaihingen/Enz statt. Mit gleich…