Aktuelles

Beim ungeschlagenen VfL Mark hatte die 1. Mannschaft eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Bereits früh spielten sich die Gastgeber…

Die A-Junioren sind am Samstag mit einem deutlichen 0:13 beim SSV Hamm in die 3. Kreispokalrunde eingezogen. Dabei blieb man…

Im direkten Duell mit dem BV 09 Hamm trennte sich die 1. Mannschaft mit 1:1. Dabei hatte man besonders anfangs…

Am vergangenen Wochenende standen für unsere Junioren die letzten Quali-Spieltage an. Den Beginn machten am Samstag die beiden E-Junioren, die…

Die E1 musste am Samstag die erste Niederlage in der Quali-Gruppe hinnehmen. Gegen Rhynern war die Partie lange Zeit ausgeglichen,…

Am vergangenen Wochenende war Camilo Seipke aus der B-Jugend des HSC08 für die U21-Nationalmannschaft des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes im Einsatz. Beim…

Den perfekten Lauf in der Qualigruppe fortsetzen konnte die E1 gegen den Kamener SC. Mit 6:1 gewann man auch die…

Am Mittwoch und Donnerstag standen insgesamt vier Kreispokalspiele an. Drei davon wurden gewonnen, sodass die A1-, C- und D-Junioren in…

Am Samstag richteten die F2-Junioren ihr erstes Spielfest aus. Dabei zeigten sich alle Mannschaften zufrieden mit dem Ablauf und Durchführung.…