Aktuelles

Die Damenmannschaft der Fußballabteilung gewinnen nach 2018 auch den Fortuna Cup 2019 von Fortuna Walstedde und verteidigten souverän den Titel.…

Am morgigen Freitag startet die 1. Mannschaft mit einem gemeinsamen Essen in die anstehende Wintervorbereitung. Einen Tag später steht dann…

Zum siebten Mal richtete die Fußballabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. das traditionelle „Stephan-Puschmann-Gedächtnisturnier“ vom 27.12. – 30.12.2018 in der…

Während am Samstag die C1-Junioren ihre Siegesserie mit einem 0:4 in Bausenhagen fortsetzen konnte und weiter auf dem 1. Platz…

Am Ende war der Ärger über die 1:0-Niederlage bei TuRa Bergkamen auf Seiten des HSC groß. Diese war zum einen…

Es war das erwartet schwierige Spiel gegen die gut eingestellte Mannschaft aus Bönen, die vor dem Spieltag nur einen Punkt…

Die 1. Mannschaft will nach der erfolgreichen Rückrunde auch die beiden letzten Spiele in diesem Jahr positiv gestalten. Dabei ist…

Seit gut einer Woche ist die Hinrunde der Senioren Geschichte. Aus diesem Grund wollen wir einen Blick auf die bisherigen…

Auch wenn am Wochenende nur zwei Spiele bestritten wurde, konnte man durchaus von einem erfolgreichen Wochenende sprechen. Die C3-Junioren gewinnen…