Aktuelles

Am vergangenen Donnerstag fand auf der HSC-Fußballanlage der 1. Interne Eltern-Cup der Juniorinnen-Teams statt. Insgesamt 75 Teilnehmer haben dabei bei…

Am Samstag, den 13.08.2022 richten wir auf unserer Fußballanlage einen „Tag des Mädchenfußballs“ aus. Alle Mädchen, die Interesse haben einen…

Nach 10 Spielen in Serie ohne Sieg feierte die 1. Mannschaft gegen Lohauserholz einen versöhnlichen Saisonabschluss, denn man gewann deutlich…

Die 1. Mannschaft empfing am vorletzten Spieltag den ungeschlagenen Tabellenführer und vorzeitigen Meister vom VfL Kamen. Vom Papier her und…

Durch das erfolgreiche Bestehen der Prüfung sind seit letzter Woche mit David Köhler (E3), Peter Kleinophorst (G1) und Pablo Stöckmann…

Der Samstag begann mit einer Spielabsage des E3-Spiels, die Gäste aus Heeren konnten kurzfristig nicht antreten. Die E2 bestritt ihr…

Nachdem die C-Jugend bereits vor einigen Wochen ihre Meisterschaft feiern konnte, folgte nun auch unsere A1-Jugend, die Meister in der…

Eine starke erste Halbzeit mit gleichbedeutender 0:1-Halbzeitführung zeigte die E3 beim Zweitplatzierten in Massen. Auch wenn man am Ende mit…

Der Start in den Spieltag machten die D-Juniorinnen zu ungewohnter Zeit am Freitagabend in Neuengeseke. Dank einer starken Leistung konnte…