Aktuelles

In einem torreichen Spiel lagen unsere E1-Junioren bei Bockum-Hövel noch mit 1:2 vorne, ehe sich die Gastgeber am Ende knapp…

Die 1. Mannschaft zeigte nach dem ordentlichen 0:0 letzte Woche beim TSC eine enttäuschende Leistung gegen den SV Stockum und…

Der 1. Spieltag der Junioren ist absolviert und vier von acht Partien gingen gewonnen, zwei unentschieden und lediglich zwei verloren.…

Die 1. Mannschaft hatte mit dem TSC Hamm eine schwierige Aufgabe zu lösen. Viele Ausfälle begünstigten die Lage zudem nicht…

Die 1. Mannschaft konnte sich im Spitzenspiel mit 2:1 gegen die SpVg Bönen durchsetzen. Dabei sah es im ersten Durchgang…

Am Ende hat es die 1. Mannschaft des Hammer SportClub 2008 e.V. nochmal unnötig spannend gemacht in Pelkum. So lag…

Die 1. Mannschaft bleibt auch im 5. Heimspiel siegreich und wahrt zuhause die weiße Weste. Doch gegen die Reserve aus…

Am Samstag, den 05.10.2019 haben sich 22 Kinder und ihre 22 Begleiter, sowie zwei Trainer vom Hammer SportClub 2008, auf…

Die Qualifikationsrunde der Juniorenmannschaften wurde an diesem Wochenende mit dem letzten Spieltag abgeschlossen. Diese schlossen unsere Mannschaften wie folgt ab:…