Aktuelles

Nach Platz 6 im ersten Jahr D-Jugend ist Trainer Alexander Hinkelmann nur bedingt zufrieden: „Aufgrund der Tatsache, dass wir als…

Eine klare Tendenz nach oben gab es bei den E1-Junioren von Trainer Thorsten Cordes. Trotz dessen, dass man in der…

Mit dem 7. Platz in der Hinrunde konnte die Mannschaft um Trainer Jan Pankauke nicht zufrieden sein. Nach der Neueinteilung…

Nach einem mäßigen Start in der Hinrunde, in dem sich die Kinder der F1-Jugend zunächst finden mussten, folgte eine für…

Als Neuling mit einem zusammengewürfelten Haufen gestartet ist indes Dominic Fogler in die Saison 18/19. Anfangs noch im Trainerteam mit…

Ab jetzt gibt es für alle Mädchen die Fußball spielen wollen, die Möglichkeit in einer reinen Mädchengruppe zu trainieren! Jeden…

Auch wenn die G-Junioren ohne Ergebnisse in ihren Ligen spielen, zeigte sie nach der Übernahme durch Trainerteam Michael Lehmkemper und…

Am 08.06.2019 richtet die Fußballabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. ab 11:00 Uhr einen Schnuppertag für alle Mädchen zwischen 8…

Bereits einen Spieltag vor dem Saisonende sind die Spieler der U15 des Hammer SportClub 2008 e.V. nicht mehr von Platz…