Aktuelles

Christoph Bittner, Spieler unserer 1. Herrenmannschaft der Fußball-Abteilung, wurde beim Online-Voting des FLVW zum Fairplay-Sieger des Monats Februar ausgezeichnet. Die…

Es war das erwartet schwierige Spiel der D1-Junioren beim Kamener SC. Trotz deutlichem Ballbesitz und einer Vielzahl an Chancen musste…

Unsere Mädchenmannschaft trainiert ab dem 04.03. auch am Mittwoch in der Zeit von 17:00 – 18:30 Uhr auf der HSC-Fußballanlage…

In diesem Jahr wurde Ole Kiese (Ole der Erste) Kinderprinz im Karneval, ein Großteil seines Elferrats bestand aus seiner Fußballmannschaft…

Am Samstag machten die C-Juniorinnen mit ihrer ersten offiziellen Begegnung den Anfang. Gegen die ambitionierte Mannschaft aus Soest hielt man…

Trotz des Sturmtiefs „Sabine“ wurde am Wochenende gespielt, lediglich die Testspiele der 1. und 3. Mannschaft wurden vorsorglich abgesagt. Die…

Auch das dritte und damit letzte Turnier der Hallensaison endete für die 1. Mannschaft des HSC durchaus positiv. Am Ende…

Zum 8. Mal richtete die Fußballabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. das traditionelle „Stephan-Puschmann-Gedächtnisturnier“ vom 27.12. – 30.12.2019 in der…

Beim Potti-Cup der SG Bockum-Hövel konnte sich die 1. Mannschaft des HSC gestern im Kreisliga A/B-Turnier durchsetzen. In den vier…