Aktuelles

Mädchenfußball beim HSC 08 Unsere beiden Mädchenmannschaften der Fußball-Abteilung starten auch ins Jahr 2022 voll motiviert und angriffslustig. In dem…

Am letzten Freitag fand im Rahmen einer kleinen „Feierstunde“ die Verabschiedung des alten Fußball-Vereinsheims statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen konnte…

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten die C-Juniorinnen in Hagen leider keinen Sieg mitnehmen. Nach einem deutlichen Pausenrückstand von…

Am vergangenen Wochenende standen durch den Feiertag nur wenige Spiele an. Zwei Meisterschaftsspiele und zwei Testspiele wurden ausgetragen. Den Anfang…

Einen wichtigen Sieg einfahren konnte die E2 beim SSV Hamm. In einem Kampfspiel auf Naturrasen reichte am Ende ein Treffer…

Einen guten Start in den Samstag erwischten die E2-Junioren beim Derby gegen Westfalia Rhynern. Mit einer tollen Leistung konnte man…

Mit einer souveränen Leistung und einem deutlichen 0:4 konnten die C-Junioren im Kreispokal ins Viertelfinale einziehen. Dort wartet nun mit…

Beim ungeschlagenen VfL Mark hatte die 1. Mannschaft eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Bereits früh spielten sich die Gastgeber…

Die A-Junioren sind am Samstag mit einem deutlichen 0:13 beim SSV Hamm in die 3. Kreispokalrunde eingezogen. Dabei blieb man…