Aktuelles

Auch das dritte und damit letzte Turnier der Hallensaison endete für die 1. Mannschaft des HSC durchaus positiv. Am Ende…

Zum 8. Mal richtete die Fußballabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. das traditionelle „Stephan-Puschmann-Gedächtnisturnier“ vom 27.12. – 30.12.2019 in der…

Beim Potti-Cup der SG Bockum-Hövel konnte sich die 1. Mannschaft des HSC gestern im Kreisliga A/B-Turnier durchsetzen. In den vier…

Das Stephan-Puschmann-Gedächtnisturnier geht in die 8. Runde. Erneut richtet die Fußballabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. in der Zeit vom…

Im letzten Spiel vor der Winterpause blieb die E2 gegen den Favoriten aus Bockum-Hövel leider chancenlos und verlor mit 3:9.…

Es war der 7. Sieg im 8. Heimspiel, der am Ende sogar nach langer Überzahl etwas glücklich war. Der Start…

Es war das Verfolgerduell der Kreisliga A zwischen dem SVF Herringen und dem HSC. Beide Mannschaften trennten vor diesem Spiel…

Es war das zu erwartende und brisante Topspiel was auch die Tabellenlage aussagte. Jedoch verlief der Start ins Spiel für…

Platz 2 gegen Platz 3 heißt es am Sonntag beim Gastspiel in der Mark. Beide Teams sind punktgleich und liegen…