Aktuelles

Seit einigen Wochen sind unsere beiden Sportkitas Grashüpfer und Ahsestrolche auch im Tennissport angekommen. In den Tennis-AGs erlernen die Kita-Kinder…

Vom 14.-17. Juni 2023 veranstalten wir auf unserer Außenanlage das erste Ranglisten Turnier. Ausgeschrieben ist eine 32er Herrenkonkurrenz inkl. Nebenrunde…

Am Sonntag, den 26.06.2022 ging es für die HSC-Mixed-40 Tennismannschaft um den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga. Ein Unentschieden hätte für…

Am Pfingstwochenende hatte Linus (LK 8,6) spontan die Möglichkeit, auf einem Herren-Ranglistenturnier der Kategorie 7 zu spielen. Allein dafür hatte sich…

Die HSC-Mixed-40 Tennismannschaft I des HSC 08 mit den Spieler:innen Heike Britz, Sabine Markmann und Stefani Slischka und Peter Britz,…

Die Tennis-Sommersaison kann kommen! Ab morgen können endlich wieder die Außenplätze bespielt werden. Nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen in den letzten…

Die Tennis-Sommersaison steht vor der Tür! In diesem Zuge möchten wir Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bieten, ein kostenloses Schnuppertraining…

Die Vorbereitungen für die anstehende Tennis-Sommersaison laufen auf Hochtouren. Aufgrund des zuletzt schlechten und unbeständigen Wetters konnten die Arbeiten erst…

Spannender hätte das Finale beim U16 Ranglisten-Turnier am Sonntag, 13.2.22, in Ickern nicht sein können. Linus Sparding startete am Samstag bei…