Aktuelles

Die Außenplätze auf unserer Tennis-Anlage sind noch bis einschließlich Sonntag, den 17.10.2021 nutzbar. Danach verabschiedet sich sich die Außensaison aufgrund…

Am 19.09.2021 empfing die Tennismannschaft der Damen 50 als Favorit und Tabellenführer den TC Sünninghausen zum entscheidenden Spiel um die…

Für die anstehende Wintersaison stehen noch einige freie Zeiten in der HSC-Tennishalle zur Verfügung. Die freien Zeiten und Hallenpreise könnt…

Sechs Wochen Sommerferien gehen zu Ende und damit auch die Tennis-Turniertour von Linus Sparding.   Begonnen hat sie Anfang Juli,…

Die HSC-Mixed-40 Tennismannschaften I und II eröffneten gemeinsam an Fronleichnam bei bestem Tenniswetter die Kreisligameisterschaften des westfälischen Tennisverbandes auf der…

Anfang der Woche wurden die Tennisplätze von der Fachfirma Thomas Arens aufbereitet. Zur vollständigen Fertigstellung werden die Plätze in den…

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde, ein langer und leider für den Tennissport inaktiver Winter neigt sich dem Ende zu. Wir alle…

Seit Mittwoch erstrahlt die in die Jahre gekommene Giebelwand der Tennishalle in neuem Glanz. Die defekten Lichtbauelemente wurden fachgerecht demontiert…

Am 12.09 trat die Tennismannschaft der Herren 40 als Favorit und Tabellenführer beim Zweitplatzierten Soester TV zum entscheidenden Spiel um…