Aktuelles

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Tennis-Halle auf unserer HSC-Tennisanlage ab sofort wieder nutzbar ist und gebucht…

Bereits zum 4. Mal in Folge nahm Linus Sparding beim international besetzten Dutch Bowl in Holland teil. Dieses Turnier ist…

Als letzte Freiluftveranstaltung der Sommersaison 2019 fand am 06.10.2019 auf der Tennisanlage des Hammer SC 08 in Westtünnen das traditionelle…

Am vergangenen Wochenende fand in Dresden, auf der Anlage des Traditionsclubs “Weißer Hirsch Dresden” ein Jugend-Turnier statt. Eins der seltenen…

Am letzten Wochenende fanden in Bad Oeynhausen die 3. OTC Junior Open statt. Ein Turnier der Kategorie J4. Das Teilnehmerfeld…

Am 13.04. fand das Aufschlagturnier der HSC-Tennisabteilung statt. Selbst Tiefstwerte von 2 °C und Schneeschauer ließen die Mitglieder nicht davon…

Linus Sparding startete am vergangenen Wochenende als Jahrgangsjüngerer beim U14 Turnier in Castrop-Ickern. Aufgrund bester Wetterverhältnisse konnte das Turnier wie…

Bei Traumwetter wurde am Mittwoch, den 03.10.2018 auf der Tennisanlage des Hammer SportClub 2008 am Pilsholz zum ersten Mal ein…

In einem spannenden 3-Satz-Finale gegen seinen Trainingspartner Julius Haus aus Marl hat sich Linus Sparding erneut den Bezirksmeistertitel U12 gesichert.…