Aktuelles

Am Sonntag, den 26.06.2022 ging es für die HSC-Mixed-40 Tennismannschaft um den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga. Ein Unentschieden hätte für…

Am Pfingstwochenende hatte Linus (LK 8,6) spontan die Möglichkeit, auf einem Herren-Ranglistenturnier der Kategorie 7 zu spielen. Allein dafür hatte sich…

Die HSC-Mixed-40 Tennismannschaft I des HSC 08 mit den Spieler:innen Heike Britz, Sabine Markmann und Stefani Slischka und Peter Britz,…

Die Tennis-Sommersaison kann kommen! Ab morgen können endlich wieder die Außenplätze bespielt werden. Nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen in den letzten…

Die Tennis-Sommersaison steht vor der Tür! In diesem Zuge möchten wir Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bieten, ein kostenloses Schnuppertraining…

Die Vorbereitungen für die anstehende Tennis-Sommersaison laufen auf Hochtouren. Aufgrund des zuletzt schlechten und unbeständigen Wetters konnten die Arbeiten erst…

Spannender hätte das Finale beim U16 Ranglisten-Turnier am Sonntag, 13.2.22, in Ickern nicht sein können. Linus Sparding startete am Samstag bei…

Die Außenplätze auf unserer Tennis-Anlage sind noch bis einschließlich Sonntag, den 17.10.2021 nutzbar. Danach verabschiedet sich sich die Außensaison aufgrund…

Am 19.09.2021 empfing die Tennismannschaft der Damen 50 als Favorit und Tabellenführer den TC Sünninghausen zum entscheidenden Spiel um die…