Aktuelles

Am 13.04. fand das Aufschlagturnier der HSC-Tennisabteilung statt. Selbst Tiefstwerte von 2 °C und Schneeschauer ließen die Mitglieder nicht davon…

Linus Sparding startete am vergangenen Wochenende als Jahrgangsjüngerer beim U14 Turnier in Castrop-Ickern. Aufgrund bester Wetterverhältnisse konnte das Turnier wie…

Bei Traumwetter wurde am Mittwoch, den 03.10.2018 auf der Tennisanlage des Hammer SportClub 2008 am Pilsholz zum ersten Mal ein…

In einem spannenden 3-Satz-Finale gegen seinen Trainingspartner Julius Haus aus Marl hat sich Linus Sparding erneut den Bezirksmeistertitel U12 gesichert.…

Die Herren 50 Tennismannschaft des Hammer SportClub 2008 e.V. ist in der Außensaison 2018 in die Bezirksliga aufgestiegen. Alle fünf…

Vor ca. drei Monaten hat sich Linus Sparding (selbst ambitionierter Turnierspieler) aufgrund eines Facebook-Aufrufs als Ballkind bei den German Open…

TENNIS-FERIENPROGRAMM  für Kinder und Jugendliche von 5 – 18 Jahren für daheimgebliebene, sportbegeisterte Kinder und JugendlicheAngeboten werden sportliche Aktivitäten rund…

Am vergangenen Wochenende startete Linus Sparding beim Werner-Richard-Pokal in Herdecke in der jahrgangshöheren U14. An Position 3 gesetzt, hatte er…

Am 18.06. fuhren 44 Kinder und Erwachsene zum Kids-Day der Gerry-Weber-Open nach Halle (Westfalen). Die von Frau Camen aus Rhynern…