Aktuelles

Mit einer Niederlage und einem Sieg kehrten die U18-Volleyballerinnen von ihrem ersten Spieltag in Siegen zurück. Mit CVJM Siegen stand…

Äußerst erfolgreich kehrten die U16-Volleyballerinnen des HSC von ihrem ersten Spieltag in Oestereiden zurück. Nachdem sich das Team vom HSC…

Am vergangenen Sonntag stand der zweite Spieltag der weiblichen U20-Jugend im Volleyball auf dem Programm. Nachdem die Mannschaft des Hammer…

Am vergangenen Samstag konnten sich die Volleyballerinnen des HSC mit einem 2:1-Sieg gegen den TV Lipperode und einem 2:0-Sieg gegen…

Auf ein sehr erfolgreiches Wochenende mit zwei gewonnenen Spielen kann die 3. Volleyball-Damenmannschaft des Hammer SC zurückblicken. Am Freitag spielte…

Am vergangenen Sonntag musste die dritte Volleyball-Damenmannschaft gegen den SuS Störmede antreten. Obwohl einige Stammkräfte im Kader des HSC fehlten,…

6 Tage nach dem verdienten Auswärtssieg beim SuS Oberaden, stellte sich der HSC-Nachwuchs der Herausforderung gegen den Zweiten der Bezirksliga,…

Bezirksliga 13 Männer SuS Oberaden II – Hammer SportClub 2008 II 0:3 (20:25 22:25 22:25) Nach gut einem Monat Spielpause…

Oberliga-Herren Hammer SC – VfL Telstar Bochum Am Sonntag empfängt der Hammer SC als letzten Gegner der Hinrunde den Tabellenletzten…