Aktuelles

Am vergangenen Sonntag stand der zweite Spieltag der weiblichen U20-Jugend im Volleyball auf dem Programm. Nachdem die Mannschaft des Hammer…

Am vergangenen Samstag konnten sich die Volleyballerinnen des HSC mit einem 2:1-Sieg gegen den TV Lipperode und einem 2:0-Sieg gegen…

Auf ein sehr erfolgreiches Wochenende mit zwei gewonnenen Spielen kann die 3. Volleyball-Damenmannschaft des Hammer SC zurückblicken. Am Freitag spielte…

Am vergangenen Sonntag musste die dritte Volleyball-Damenmannschaft gegen den SuS Störmede antreten. Obwohl einige Stammkräfte im Kader des HSC fehlten,…

6 Tage nach dem verdienten Auswärtssieg beim SuS Oberaden, stellte sich der HSC-Nachwuchs der Herausforderung gegen den Zweiten der Bezirksliga,…

Bezirksliga 13 Männer SuS Oberaden II – Hammer SportClub 2008 II 0:3 (20:25 22:25 22:25) Nach gut einem Monat Spielpause…

Oberliga-Herren Hammer SC – VfL Telstar Bochum Am Sonntag empfängt der Hammer SC als letzten Gegner der Hinrunde den Tabellenletzten…

Hammer SC – TuS Weddinghofen Nach einer 3-wöchigen Weihnachtpause geht es nun für die 1. Damenmannschaft des HSC im ersten…

Nach einer weiteren längeren Spielpause von knapp vier Wochen, ging es für die zweite Herrenmannschaft des Hammer Sportclubs in das…