Aktuelles

Zum dreijährigen Bestehen der Bogensporthalle wurde am 10.02.2019 das Jubelturnier ausgerichtet. Insgesamt traten 44 Schützinnen und Schützen an die Schießlinie.…

Am vergangenen Wochenende fand für die Bogenschützen der vierte Wettbewerb des Hallenchampionats von Nordrhein-Westfalen statt. Die Sportler trafen sich in…

Die Recurveschützen des HSC 08, die sich bereits mit dem dritten Ligaschießen auf den ersten Platz der Regionalliga vorgekämpft hatten,…

Die Regionalligamannschaft wird am 02.02.19 bei den Wettkamptagen in der Grosssporthalle in Arolsen antreten. Die Gegner sind RSG Düren, BSC…

Mentales Abschalten, vollen Konzentration auf den Schuss und ein komplexer und eingelernter Bewegungsablauf macht die Faszination des Bogenschießens aus. Viele…

Der Behinderten und Rehabilitationsverband NW e.V. richtete am vergangenen Wochenende seine offene Landesmeisterschaften Halle der Bogenschützen in Duisburg aus. Vom…

Bereits nach dem zweiten Ligawettkampf im Dezember 2018 lag die Mannschaft des Hammer SportClub 2008 e.V. auf dem ersten Tabellenplatz…

Am diesjährigen Dreikönigstag fand das Neujahrsturnier im HSC-Bogensportzentrum statt. Wieder hatten sich viele Schützen – fast 30 an der Zahl…

Am 05.01.2019 stand die Landesmeisterschaften Halle des Bogensportverbandes Nordrhein-Westfalen an. Als Compoundschützen hatten sich Robert Hesse, Jens Wirthmann sowie Sabrina…