Aktuelles

Am vergangenen Wochenende ging es Schlag auf Schlag für die Bogenschützen des HSC 08. Standen am Freitag noch 58 Schützen…

Am 02.11.2019 machten sich 8 Sportler auf den Weg nach Opladen zu den Bezirksmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein-Westfalen e.V.…

Der Deutsche Behindertensportverband e.V. richtete am vergangenen Wochenende seine Deutschen Meisterschaften in Bocholt aus. Am Samstag startete Bärbel Wojaczek bei…

16. Oktober 2019

Das HSC-Bogensportzentrum gewinnt an Bedeutung Im Oktober ist es soweit. Kisik Lee, ein international agierender Trainer, hält in Westtünnen ein…

War es noch vor einiger Zeit die Stromversorgung des Außengeländes des Bogensportzentrums in Westtünnen, beginnt zurzeit ein neues Projekt: Der…

Am Wochenende fand die diesjährige Para-Landesmeisterschaft der Bogenschützen in Hamm statt. Der HSC 08 hatte in den vergangenen Jahren mit…

Der Deutsche Schützenbund hatte am 14.06. bis 16.06.2019 zum 1. Ranglisten-Turnier der Bogenschützen nach Hamm in das HSC-Bogensportzentrum eingeladen. Zwei…

Konnten bereits eine Woche zuvor die Erwachsenen drei Landesmeisterstitel auf dem Freigelände des Bogensportszentrums in Hamm-Westtünnen erringen, standen dieses Wochenende…

Ende Mai fanden die offenen Bezirksmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein-Westfalen (BRSNW) in Duisburg-Wedau statt. Ausrichter war die BSG Duisburg-Buchholz…