Aktuelles

Am 15.05.2022 fand auf dem Gelände der Bogensportabteilung des HSC die Bezirksmeisterschaft des BVNW statt. In NRW ist das der…

Zumindest war das Wetter am Sonntag, den 1. Mai, den Bogenschützen sehr gewogen. Es herrschten ideale Bedingungen: nicht zu warm,…

Sie kennen Obelix, den charmanten Gallier? Er stellt alles, was für ihn wichtig ist, selbst her, z.B. den besagten Hinkelstein.…

Fünf Schützen, 2 erste, 2 zweite und ein vierter Platz Am 23.03.2022 fand in Duisburg Rheinhausen die Bezirksmeisterschaft der Para-Schützen…

54, um genau zu sein. 54 Sterne spielten beim Sterneturnier am 27.03.2022 in der HSC-Bogensporthalle ihre Rolle als Ziele, entweder…

Jeder von uns bekommt über die Medien mit, was sich derzeit in der Ukraine abspielt. Im Krieg leidet die Zivilbevölkerung…

Vom 04.03. – 06.03. fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften in der Halle statt. Alle Bogenschützen, die sich deutschlandweit in…

Unsere Halle hat Geburtstag! Vor 6 Jahren konnten wir sie das erste Mal zum Schießen betreten, was für uns eine…

Am Wochenende 5.+6.2.2022 fanden in Leverkusen-Opladen die Landesmeisterschaften des BNVW statt. Der BVNW ist der zweite Landesverband, in dem Hammer…