Aktuelles

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Die Bogenschützen aus ganz Deutschland standen die Sportler der Landesverbände bei den…

Deutsche Meisterschaften 2021 in der Halle finden in Hamm statt   Die Anfrage des Deutschen Schützenbundes kam 2019 überraschend. Gesucht…

Standen am Freitag noch die Jungschützen des HSC 08 erfolgreich an der Schießlinie folgten am Samstag und Sonntag die erwachsenen…

Hilfe über Abteilungen hinweg ist für den HSC 08 eine Selbstverständlichkeit. Die hervorragenden Leistungen der Bogenschützen beim Ligaschießen vor 14…

Am 24.01.2020 trafen sich die Jungschützinnen und Jungschützen des Westfälischen Schützenbundes in Dortmund zu ihrer Landesmeisterschaft. In der Schüler A…

Die Bogenschützen des HSC 08 starteten am Wochenende bei den offenen Landesmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitationsverbandes NRW (BRSNW) in Soest.…

Die Bogenschützen des HSC 08 nahmen am Wochenende auch an den Landesmeisterschaften des BVNW in Obladen teil. In der U14…

Waren die Bogenschützen bereits in der Vergangenheit Ausrichter für Bezirks- und Landesmeisterschaften im Freien, so stand am vergangenen Wochenende erstmals…

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften Halle 2020 des Westfälischen Schützenbundes statt. In Soest traten vom HSC 08 insgesamt 31…