Aktuelles

Der Deutsche Schützenbund hatte am 14.06. bis 16.06.2019 zum 1. Ranglisten-Turnier der Bogenschützen nach Hamm in das Bogensportzentrum des HSC08…

Konnten bereits eine Woche zuvor die Erwachsenen drei Landesmeisterstitel auf dem Freigelände des Bogensportszentrums in Hamm-Westtünnen erringen, standen dieses Wochenende…

Ende Mai fanden die offenen Bezirksmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein-Westfalen (BRSNW) in Duisburg-Wedau statt. Ausrichter war die BSG Duisburg-Buchholz…

Zwei Schützen des Hammer SportClub 2008 e.V. wurden in diesem Jahr eingeladen, den BVNW, den Bogensportverband Nordrhein-Westfalen zusammen mit 14…

Am Wochenende ging es für die Jungschützen der HSC-Bogensportabteilung nach Dortmund zum TuS Barop 1862 e.V. Dort fand das erste…

Der Hammer SportClub 2008 e.V. konnte am vergangenen Sonntag die Bogenschützen des BVNW zu den Meisterschaften des Bezirks 7 begrüßen.…

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit. Wie in jedem Jahr fand auf dem Außengelände des HSC-Bogensportzentrum die Offene…

Am vergangenen Ostersamstag fand auf dem Außengelände des HSC-Bogensportzentrums das Osterdart-Turnier statt.   Bei diesem Turnier stand ganz klar der Spaßfaktor im Vordergrund!…

Am vergangenen Wochenende fand in Ilsenburg im Harz der 3. Hüttenpokal statt. Veranstaltet wurde dieses Turnier der besonderen Art von…