Aktuelles

War es noch vor einiger Zeit die Stromversorgung des Außengeländes des Bogensportzentrums in Westtünnen, beginnt zurzeit ein neues Projekt: Der…

Am Wochenende fand die diesjährige Para-Landesmeisterschaft der Bogenschützen in Hamm statt. Der HSC 08 hatte in den vergangenen Jahren mit…

Der Deutsche Schützenbund hatte am 14.06. bis 16.06.2019 zum 1. Ranglisten-Turnier der Bogenschützen nach Hamm in das HSC-Bogensportzentrum eingeladen. Zwei…

Konnten bereits eine Woche zuvor die Erwachsenen drei Landesmeisterstitel auf dem Freigelände des Bogensportszentrums in Hamm-Westtünnen erringen, standen dieses Wochenende…

Ende Mai fanden die offenen Bezirksmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein-Westfalen (BRSNW) in Duisburg-Wedau statt. Ausrichter war die BSG Duisburg-Buchholz…

Zwei Schützen des Hammer SportClub 2008 e.V. wurden in diesem Jahr eingeladen, den BVNW, den Bogensportverband Nordrhein-Westfalen zusammen mit 14…

Am Wochenende ging es für die Jungschützen der HSC-Bogensportabteilung nach Dortmund zum TuS Barop 1862 e.V. Dort fand das erste…

Der Hammer SportClub 2008 e.V. konnte am vergangenen Sonntag die Bogenschützen des BVNW zu den Meisterschaften des Bezirks 7 begrüßen.…

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit. Wie in jedem Jahr fand auf dem Außengelände des HSC-Bogensportzentrum die Offene…