Aktuelles

Am vergangenen Wochenende fand in Ilsenburg im Harz der 3. Hüttenpokal statt. Veranstaltet wurde dieses Turnier der besonderen Art von…

Am Sonntag, dem 24.03.2019 fand das Blackjack-Turnier statt. Dieses Spaßturnier war das zweite aus der Reihe des erstmalig stattfindenden „HSC…

20. April 2019

Langsam werden die Tage wieder länger und der Frühling steht vor der Tür und auch die Osterzeit rückt näher. Die…

Am 16. und 17.03.2019 fand die Deutsche Meisterschaft des Deutschen Bogensport Verbandes in Oberhausen statt, zu der sich insgesamt fünf…

Am letzten Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft des Deutschen Schützenbundes in Biberach an der Riß statt. Die Schützen Max Rose…

Bereits bei der Sportlergala 2018 war die blinde Bärbel Wojaczek neben anderen Bogenschützen im Focus der Jury. Sie hatte sich…

Zum dreijährigen Bestehen der Bogensporthalle wurde am 10.02.2019 das Jubelturnier ausgerichtet. Insgesamt traten 44 Schützinnen und Schützen an die Schießlinie.…

Am vergangenen Wochenende fand für die Bogenschützen der vierte Wettbewerb des Hallenchampionats von Nordrhein-Westfalen statt. Die Sportler trafen sich in…

Die Recurveschützen des HSC 08, die sich bereits mit dem dritten Ligaschießen auf den ersten Platz der Regionalliga vorgekämpft hatten,…