Aktuelles

Bei den NRW-Meisterschaften am 4.2.2023 in Düsseldorf bestätigte Chantal ihre konstante Form im Dreisprung mit 11,16m und belegte einen hervorragenden…

Wenn man so nebenbei Westfalenmeisterin im Dreisprung wird, muss schon vieles zusammenpassen. Mit neuer Bestleistung von 11.30m und leicht schwächelnder…

Bei ihrem ersten Start für den HSC erreichte Chantal Maschinski in der Frauenklasse zweimal den 4. Platz, sowohl im Dreisprung…

In der letzten Woche, am 07.12.22 besuchte uns der Nikolaus auf der Leichtathletik-Anlage in Westtünnen. In seinem Sack hatte er…

Nach dem Zugang von Jochen und Chantal Maschinski bietet die Leichtathletik-Abteilung ab sofort eine zusätzliche Trainingsgruppe an. Der Schwerpunkt dieser…

Mit Chantal und Jochen Maschinski haben sich zwei erfahrene Leichtathleten der Abteilung angeschlossen. Jochen bringt langjährige Erfahrung als Trainer in…

Der Nikolaus dreht gerne seine Runden und hat zum ersten Mal unser schönes Stadion gefunden! Die Leichtathletik-Abteilung lädt ein zum…

Aufgrund steigender Mitgliederzahlen in der Leichtathletik haben wir unser Trainerteam erweitert. Wir gratulieren Jessy Sperlich zum bestehen des FLVW C-Trainerscheins…

Seit dieser Woche trainiert die Leichtathletik-Abteilung auf ihrer neuen Anlage in Westtünnen. Die Freude über das moderne und schöne Stadion…