Aktuelles

Seit dieser Woche trainiert die Leichtathletik-Abteilung auf ihrer neuen Anlage in Westtünnen. Die Freude über das moderne und schöne Stadion…

Ab dem 05. September 2022 trainieren wir zu den gewohnten Zeiten auf unserer neuen Leichtathletikanlage in Westtünnen. Sportanlage Fuchshöhle Hubert-Westermeier-Straße…

Am vergangenen Sonntag, dem 12.06.2022, traten drei Triathleten des Hammer SportClub beim Volkstriathlon in Harsewinkel an. Dieser bestand aus drei…

Eine etwas andere Trainingsstunde hatten unsere jungen Leichtathleten im Skillcourt des HSC-Sportwerks. Mit viel Spaß und Motivation konnten die Kinder…

An einer besonderen AG, gefördert vom Landes Sport Bund, nehmen zurzeit einige Schüler der 3. und 4. Klasse der Matthias-Claudius-…

Durch die vielen Stunden die wir in der Pandemie nicht trainieren konnten, hat sich die Leichtathletikabteilung in diesem Jahr  entschlossen, …

Der Trainingsbetrieb der Leichtathleten des HSC geht wieder los. Nach der langen Coronapause freut sich das Trainerteam euch endlich wieder…

Endlich kann es wieder losgehen. Der Wiedereinstieg der Leichtathletik-Abteilung beginnt am Montag den 12.04.2021. Alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich…

Drei Sportler der HSC-Leichtathletik im Alter von 8 bis 14 Jahren sind mehrfache Sieger beim virtuellen Wettkampf des Kreises 32…