Aktuelles

Endlich …, endlich nach zwei vergeblichen Anläufen konnte das „erste“ Ostereierturnier der Schachabteilung des Hammer SportClub 2008 live durchgeführt werden.…

Zum Jahresabschluss konnte der Jugendleiter der Schachabteilung Alfred Reuter jungen Schachspieler der Dietrich-Bonhoeffer-Schule mit dem Springer Diplom eine Freude machen.…

Hammer SC 1 siegt kampflos in der Verbandsliga Hammer SC 3 kommt in der Kreisliga zum ersten Sieg Am dritten…

Mit 18 Teilnehmern ging das auf drei Spieltage angesetzte Schachturnier um den Klaus-Flehmig-Pokal zu Ende. In der 5. Runde konnte…

Wer gerne eine Partie Schach spielt sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Am Freitag den 19.11.2021 starten die ersten…

Die Schach-Abteilung lädt interessierte Mitglieder, Hobby- und Gelegenheitsschachspieler zum offenen Turnier um den Klaus-Flehmig-Pokal ein. Alle weiteren Informationen finden Sie…

Eineinhalb Jahre mussten unsere Schachspieler warten, um wieder auf Brettpunktjagd gehen zu können. Leider war man mit der Terminplanung nicht…

An unserem schönen Vereinszentrum findet sich nun eine neue Freizeitaktivität wieder. Hier wurde in der letzten Woche ein Outdoor-Schachfeld fertiggestellt.…

Nach der Niederlage in der letzten Runde hatte die erste Mannschaft der Schachabteilung den ersten Platz in der Verbandsklasse abgeben…