Aktuelles

Vierzehn Schüler der Hapkido-Abteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. stellten sich am 11.07.2019 der Prüfung zum nächsten Gürtel. Erfolgreich zeigten…

Am Sonntag, dem 16.06.2019 nahmen zwei Mitglieder der Hapkido Abteilung an der NRW Mudo Meisterschaft in Köln teil. Die Teilnehmer…

Viel Spaß und sportliche Herausforderung gab es bei der Hapkido-Weihnachts-Olympiade. Kinder der Gruppe und Freunde bewältigten olympische Aufgaben meisterhaft. Sie…

Am 06.12.2018 war es mal wieder so weit, zwanzig Schülern der Hapkido Abteilung haben sich der Prüfung zum nächsten Gürtel…

Drei Hapkidosportler des Hammer SportClub 2008 e.V. nahmen am Sonntag 04.11.2018 bei der 1. Deutschen Hapkido Meisterschaft der DHU (Deutsche…

Die Erwachsenen der Hapkido-Abteilung trainieren ab sofort zusätzlich nach einer abgewandelten Form des Tabata-Trainings. „Das hochintensive Intervalltraining macht fitter, schneller…

Die Hapkido-Abteilung  verabschiedet sich in die Sommerpause. Am Dienstag, den 10.07. fand eine KUP-Prüfung in der Alfred-Delp-Schule statt. Knapp 20…

Erfolgreiche Gürtelprüfung der Hapkido-Abteilung Am 19.12.2017 zeigten 12 Prüflinge, unter den kritischen Blicken von Sebastian Kneffel (4. Dan) und Marcel…