Aktuelles

Der SAV Mainz-Laubenheim lud am vergangenen Wochenende zum 3-tägigen internationalen Gutenbergpokal ein. Die 20. Auflage lockte neben vielen Deutschen Formationen…

Die Sportakrobaten der Nachwuchsklasse des Hammer SportClub 2008 e.V. starteten am vergangenen Sonntag auf der NRW Bestenermittlung die vom KSV…

Am Sonntag fanden die Rheinisch-Westfälischen Meisterschaften der Sportakrobatik beim Hammer SC statt. Es startete die Vollklasse mit ihren Kombiübungen (Kombination…

Die Sportakrobaten des Hammer Sportclub 2008 e.V. laden am kommenden Sonntag zu den Rheinisch Westfälischen Meisterschaften ein. Sportakrobaten aus ganz…

Für das neu ins Leben gerufene Talentförderprogramm der Sportakrobaten NRW wurde zum ersten Mal ein Wettkampf durchgeführt. Der LZSA Düsseldorf…

Am 29.06.19 machte sich eine kleine Delegation der Sportakrobaten des Hammer SportClubs auf den Weg nach Mainz-Laubenheim. Der SAV richtete…

Am vergangene Wochenende war für das Sportakrobatikteam des Hammer SportClubs von Freud und Leid geprägt. Zwei Damentrios machten sich samt…

„Es hat nicht sollen sein!“ Das war das Resümee der Sportakrobaten des Hammer SportClub 2008 e.V., die müde und letztendlich…

Am vergangenen Wochenende nahmen zwei Nachwuchs sowie fünf Vollklasseformationen des Hammer Sportclubs an den Nordwest-Deutschen Meisterschaften teil. Der diesjährige Ausrichter…