Aktuelles

„Es hat nicht sollen sein!“ Das war das Resümee der Sportakrobaten des Hammer SportClub 2008 e.V., die müde und letztendlich…

Am vergangenen Wochenende nahmen zwei Nachwuchs sowie fünf Vollklasseformationen des Hammer Sportclubs an den Nordwest-Deutschen Meisterschaften teil. Der diesjährige Ausrichter…

Am vergangenen Wochenende nahm eine kleine Delegation der Sportakrobatik Abteilung des Hammer Sportlub 2008 e.V. erstmals am Acro Cup Albershausen…

Der Hammer SportClub richtete am vergangenen Wochenende die Landesmeisterschaften der Sportakrobaten aus. Sowohl aus sportlicher wie auch aus organisatorischer Sicht…

Am Wochenende finden beim Hammer SportClub 2008 in der KAR-Sporthalle die Landesmeisterschaften der Sportakrobaten statt. Samstag beginnt die Veranstaltung mit…

Am Samstag den 26. Januar 2019, haben sich kleine und große Sportakrobaten in der Sporthalle der Konrad-Adenauer-Realschule zusammen gefunden, um…

Beim Saisonabschluss der Sportakrobaten trafen sich letztes Wochenende dreizehn Vereine aus NRW zur Rheinisch-Westfälischen Mannschaftsmeisterschaft beim PSV Ennepe Ruhr Kreis…

Vom Hammer SportClub vertraten zwei Formationen den Sportakrobatikverband NRW bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Ebersbach in der Sportakrobatik. Leonie Aßhoff,…

Vom 12.-14.10.2018 fand in Mainz der 19. Internationale Gutenbergpokal statt. Die Sportakrobatikabteilung des Hammer SportClub 2008 schickte drei Formationen auf…