Aktuelles

Am Wochenende fanden in Ahlen die diesjährigen Gau-Jugendmannschaftswettkämpfe Gerätturnen weiblich statt. Am ersten Wettkampftag begann der Wettkampf für die jüngsten…

Mick Droste siegte in der Altersklasse 2010 und jünger Von den Gau- Jugend- Einzel- Wettkämpfen der Turner in Erwitte kehrten…

22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Freitag-Wirbelsäulen-Gruppe von Heike Braun waren letzte Woche mit dem Fahrrad auf nicht ganz bekannten Wegen…

8. September 2019

Die Wandergruppe des Hammer SportClub 2008 e.V. feiert am 08.09.2019 ihr 40-jähriges Bestehen mit allen aktiven und nicht aktiven Mitgliedern.…

Am heutigen Nachmittag trat unsere 60 Plus-Gruppe eine Reise zum Garten Picker, dem Staudenparadies in Borken-Weseke nahe der holländischen Grenze…

Am 9. Juli gab Inge Schwall nach 25 Jahren ihre letzte Übungsstunde. Sie wurde von den Kindern und dem Abteilungsvorstand…

Für die Wirbelsäulengymnastik-Gruppe von Ulrike Dirkmann ging es zum Abschluss vor den Sommerferien auf eine Radtour durch die Hammer Mark.

Der Besuch der Waldbühne kurz vor den Sommerferien ist schon eine langjährige Tradition der Gerätturngruppen. Mit 66 Turnern und Turnerinnen,…

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Wettkämpfe der Saison der Gauliga und Gauklasse in Lippstadt statt. Am Samstag hieß es…