Aktuelles

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung seitens der Stadt Hamm zur Öffnung der Lehrschwimmbecken zum 01.10.2020. Sobald es eine offizielle…

Gestern fand die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung im Sigrid-Kügler-Raum statt. 33 Mitglieder stimmten gemeinsam über die Zukunft der Schwimmabteilung ab. Zur…

Aufgrund der entsprechenden Auflagen und Richtlinien kann bis zu den Sommerferien nur ein begrenztes Angebot der Schwimm-Abteilung stattfinden. Lediglich die…

Ein Stück weiter in Richtung Normalität – Seit Montag, den 08.06.2020 kommt endlich wieder Bewegung ins Sportbecken im Maximare. Unter…

Am vergangenen Samstag ging der HSC mit 21 Schwimmerinnen und Schwimmern in Werl an den Start. Es war der zweite…

Daniel John hat das Seepferdchen geschafft. In nur einem knappen halben Jahr hat der ehrgeizige Papa unseres Kita-Grashüpfer Kindes das…

Ab April wird es einen neuen Kurs unserer Schwimmabteilung geben: „Baby Belly Aquafit“ für schwangere Frauen beginnt am Mittwoch, den…

Am letzten Samstag machten 13 Kinder des Hammer SportClub 2008 e.V. ihr „Seeräuber“-Abzeichen. Die Kinder mussten 100m technikgerecht brustschwimmen und…

Am vergangenen Wochenende ging es für 16 Schwimmerinnen & Schwimmer für den ersten Wettkampf im Jahr 2020 nach Kamen. Alle…