Aktuelles

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, unser Schwimmsport fehlt uns sehr. Ob die kleinen Wasserflöhe, die Aquafitnessgruppen, die Wettkampfsportler, unsere Schulkinder oder…

Viele, viele Spenden haben die Schwimm-Trainer von ihren Mitgliedern gesammelt und nicht nur diese haben sich beteiligt: Die Ahsestrolche haben…

Liebe Mitglieder, da wir in der Schwimmabteilung in diesem Jahr leider keine Veranstaltungen durchführen konnten und somit auch das Spendenschwimmen…

In Hamm sind die Lehrschwimmbecken leider geschlossen, somit ist es der Schwimmabteilung nicht möglich Schwimmausbildung, Wassergymnastik und Aquafitness anzubieten. Um…

Gestern fand die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung im Sigrid-Kügler-Raum statt. 33 Mitglieder stimmten gemeinsam über die Zukunft der Schwimmabteilung ab. Zur…

Aufgrund der entsprechenden Auflagen und Richtlinien kann bis zu den Sommerferien nur ein begrenztes Angebot der Schwimm-Abteilung stattfinden. Lediglich die…

Ein Stück weiter in Richtung Normalität – Seit Montag, den 08.06.2020 kommt endlich wieder Bewegung ins Sportbecken im Maximare. Unter…

Am vergangenen Samstag ging der HSC mit 21 Schwimmerinnen und Schwimmern in Werl an den Start. Es war der zweite…

Daniel John hat das Seepferdchen geschafft. In nur einem knappen halben Jahr hat der ehrgeizige Papa unseres Kita-Grashüpfer Kindes das…