Aktuelles

Die Schwimmabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. hat mal wieder groß ausgeteilt! Denn gleich 26 Kinder bekamen am vergangenen Samstag…

Am Wochenende fand die Übernachtungsparty der Schwimmjugend statt. 32 Kinder und Betreuer verbrachten die Nacht in der Turnhalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule.…

Am vergangenen Wochenende ging der HSC erneut mit zehn Schwimmerinnen und Schwimmern im heimischen Maximare an den Start. Für die…

Die Schwimmabteilung des Hammer SportClub 2008 bietet allen Schwimmern des HSC’s an das Seeräuber-Abzeichen am 25.05.2019 zu erwerben. Am 10:30…

Die HSC-Schwimmabteilung erweitert ihr Sportangebot, sodass alle Mitglieder nun auch sonntags die Möglichkeit haben, schwimmen zu gehen. Bereits die Kleinsten…

In der ersten Woche der Osterferien machte die Schwimmabteilung des Hammer SportClub 2008 e.V. einen “Schwimmen-erlernen-Crashkurs”. Täglich haben sieben Kinder…

Am vergangenen Wochenende ging der HSC mit 14 Schwimmerinnen und Schwimmern im heimischen Maximare an den Start. Für die drei…

Seit Februar haben viele Kinder und auch Erwachsene ein Schwimmabzeichen beim Hammer SportClub 2008 erlangt. Insgesamt 41 Kinder, Jugendliche und…

Auch im Erwachsenen-Alter kann man das Schwimmen noch neu erlernen. Das zeigten Malany Saidy, Olaf Schmitz und Benjamin Zimmermann. Wir…