American Sports

Aces vor Saisonfinale

Vor ihrem letzten Spiel in der diesjährigen American Football-Saison stehen die Hamm Aces an diesem Wochenende. Gegen die Sauerland Mustangs aus Hagen soll Sonntag Nachmittag der zweite Tabellenplatz verteidigt werden.

Während die Rückrunde mit Niederlagen gegen Mülheim und Wuppertal zunächst ernüchternd startete, kämpften sich die “Asse” mit deutlichen Auswärtssiegen in Bochum und Duisburg wieder zurück in die Spur.

Im nun abschließenden Heimspiel gegen die Mustangs soll die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga Ost perfekt gemacht werden, was das beste Abschneiden in der Vereinsgeschichte bedeuten würde. Auf den Fersen sind ihnen vorrangig die drittplatzierten Mülheim Shamrocks, die den zweiten Tabellenplatz bei eigenem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Aces noch erobern könnten.

Kickoff, zu deutsch Anstoß, ist für die Footballer des Hammer SportClub am Sonntag um 15:00 Uhr. Gespielt wird diesmal auf dem Aces Field am Vereinsgelände in Berge, da der Platz im Jahnstadion von der Stadt als unbespielbar eingestuft wurde.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare