Aufregende Weltreise in der Franz-Voss-Halle

Für die Grashüpfer ging es diese Woche in der Franz-Voss-Halle auf eine aufregende Weltreise. Wir haben vier der sieben Kontinente bereist und viel erlebt!
Doch was benötigen wir für eine Weltreise? Natürlich Gepäck! Hierfür haben wir uns passende Kleidung angezogen und die nötigsten Dinge in unseren Rucksack gepackt.
Zuerst haben wir in Nordamerika den Grand Canyon bestiegen. Dort waren wir mutig genug, um einen Bungee Jump zwischen den Bergschluchten zu machen.
Anschließend führte unsere Reise nach Europa, genau genommen nach Großbritannien. Dort überquerten wir gemeinsam die Tower Bridge.
In Afrika trauten wir uns mit einem Floß über ein gefährliches Gewässer. Wir mussten aufpassen, dass wir die Nilpferde nicht erschrecken!
Abschließend haben wir es in die Antarktis geschafft, wo wir über viele Eisschollen gesprungen sind.
Zum Ende unserer Weltreise sind wir in Südafrika auf Safari gegangen. Das war sehr aufregend!

Beitrag teilen