Tennis

Aufschlagsturnier bei Aprilwetter

Am 13.04. fand das Aufschlagturnier der HSC-Tennisabteilung statt. Selbst Tiefstwerte von 2 °C und Schneeschauer ließen die Mitglieder nicht davon abhalten in die Sommersaison zu starten.

Die üblichen Tennisverückten hatten sich auch dieses Jahr wieder zum Open-Air-Auftakt getroffen. Dick angezogen, um der Kälte zu trotzen ging es auf die frisch aufgearbeiteten Plätze. Gespielt wurde im Mixed-Doppel, so dass auch Anfänger, gute Spieler, Alt- und Jungspieler Spaß am Spiel hatten.

Selbst als ein Schneeschauer bei 2°C, aufzog ließen sich die Spieler nicht davon abhalten und spielten zitternd und bibbernd weiter. Daher kommt wohl der Ausdruck “der weiße Sport”.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare