Sport-KiTa

Ausflug der Grashüpfer in die Apotheke

Unsere „großen“ Grashüpfer haben in der letzten Woche und heute die Apotheke Röder am EVK besucht.

Nach einer Apothekenführung und kindgerechter Erklärung sind wir ins Labor und haben dort „Badebomben“ selbst hergestellt.

Die Kinder haben viel Wissenswertes erfahren und konnten mit ihrem eigenen Tun selbst aktiv werden.

 

Es war bereits der zweite Besuch von den Grashüpfern in der Apotheke. Im letzten Jahr haben wir Zahnpasta selbst zusammen gemischt und dieses Jahr wird nach Einsetzen der Badebomben das häusliche Badezimmer herrlich nach Rosen duften.

Wir wünschen unseren Grashüpfer oder deren Mamis jetzt schon mal eine entspannte Badewannenzeit.

 

Wir sind gespannt auf das nächste Jahr,

Eure Grashüpfer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare