Sport-Kita Grashüpfer

Ausflug in die Natur

Die wilden Hummeln haben letzte Woche nochmal die letzten Sonnenstrahlen mitgenommen und sich auf dem Weg in die Natur gemacht. Für die kleinen Hummeln ging es heute mit dem Kinderwagen zu einer großen Wiese. Auf dieser Wiese konnten wir einige Kühe beobachten. Aber wir haben auf dem Weg auch andere tolle Tiere entdecken können wie eine Wespe und einen Käfer! Der letzte halt war dann ein kleiner Spielplatz. Dort haben wir alle im Sand gespielt und sind mit den Erzieherinnen geschaukelt. Auf dem Rückweg waren wir ganz schön k.o und haben uns mächtig auf das Mittagessen gefreut!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare