Sport-Kita Ahsestrolche

Bald geht es ins Entenland

Die Ahsestrolche haben Besuch bekommen: Das kleine Entenkind aus dem Entenland hat seine Familie – die Entenmama und den Entenpapa – und all seine Freunde – die kleinen Enten, die Ente Oberschlau, den Raben Ratemal und den Fuchs – mitgebracht.

Und dies haben wir alles Paulinas Mama Linda und Papa Alex Kniasew zu verdanken. Die beiden haben uns alle Materialien für das Entenland gespendet, damit die Ahsestrolche jetzt bald spielerisch in die Welt der Mathematik einsteigen können. Im Entenland nehmen sie Kontakt zu Zahlen, Mengen, Formen, Farben und vielen anderen Dingen auf.

Vielen Dank an Linda und Alex von allen Ahsestrolchen. Wir freuen uns sehr darüber!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare