Hauptverein

Beachvolleyballturnier 2019 erfolgreich

Trotz leichter Regenschauer war das Beachvolleyballturnier des Hammer SportClub 2008 e.V. auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.
29 Teams sammelten sich am vergangenen Samstag in unserem Sportpark, um die sechste Auflage des Turniers einzuläuten.
Um 10:00 Uhr begannen die Vorrundenspiele auf unserer neuen Beachanlage. Im Anschluss an die Vorrunde hatten die Teams die Chance, in neuen Gruppenkonstellationen Ihr Können unter Beweis zu stellen.
In den Platzierungsspielen kristallisierten sich nun die einzelnen Turnierplätze heraus.
Das große Finale in diesem Jahr erreichten die beiden Teams „Gegen uns hätten wir auch gewonnen“ und „Die Schönen und das Bier!“. Nach einem Zwei-Satz Spiel konnte sich letztendlich das Vierergespann „Gegen uns hätten wir auch gewonnen“ durchsetzen und den Turniersieg mit nach Hause nehmen.
Den dritten Platz belegte das Team „4-You“ nach einem ebenfalls spannenden Endspiel um den letzten Treppchenplatz.
Ein Großer Dank gilt in diesem Jahr auch wieder unserer Schwimmabteilung, die uns jährlich tatkräftig unterstützt und in diesem Jahr auf dem Bierwagen vertreten war.
Wir freuen uns, alle Teams und Zuschauer auch im Jahr 2020 wieder bei uns im Sand begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare