Hauptverein

Beachvolleyballturnier 2021 trotz Regenschauer ein voller Erfolg

Nachdem das Beachvolleyballturnier im letzten Jahr leider pandemiebedingt ausfallen musste, sind wir froh, dass die Veranstaltung in diesem Jahr sein Comeback feiern durfte. 26 Mannschaften hatten sich im Vorfeld für das Turnier im HSC-Sportpark angemeldet. Gegen 10:30 Uhr begannen dann die Vorrundenspiele auf der Beachanlage bei sonnigem Wetter. Im Anschluss daran konnten die Teams ihr Können in neuen Gruppenkonstellationen unter Beweis stellen. Leider konnten aufgrund der anhaltenden Regenschauern dieses Jahr nicht alle Platzierungen ausgespielt werden. Im Finale trafen “Die Sandburgenbauer” auf die “Grasshoppers” . Letztendlich konnten die “Grasshoppers” das Spiel für sich entscheiden und belegten den 1. Platz. Den 3. Platz teilen sich in diesem Jahr zwei Teams: “Gegen uns hätten wir auch gewonnen” und “Die Schönen und das Bier”. Ein großer Dank gilt in diesem Zuge unserem Kooperationspartner Ballsportdirekt.hamm, der uns in diesem Jahr die Prämien für die bestplatzierten Teams gestellt hat.

Auch die Schwimmer und Volleyballer haben in diesem Jahr das Team der Geschäftsstelle bestens unterstützt und sich um die Essens-& Getränkestände gekümmert. Vielen Dank dafür! Die Stimmung während des gesamten Turniers war trotz des Regens super. Wir freuen uns, alle Teams und Zuschauer hoffentlich auch im Jahr 2022 wieder bei uns im Sand begrüßen zu dürfen!

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare