Sport-Kita Ahsestrolche

Betty macht Urlaub in Spanien

Betty hat mit Nicole Urlaub in Spanien gemacht… mehr erzählt sie euch nun selbst!

Hallo,

ich habe mich am 15.07. auf den Weg in den Urlaub gemacht. Nicole und ich sind erst mit einem großen Auto nach Frankfurt gefahren und dann sind wir mit einem Flugzeug geflogen. Ich war ganz schön aufgeregt und dann durften wir sogar ins Cockpit. Das war richtig toll! Dort gab es richtig viele Knöpfe und Schalter.

Am ersten Tag haben wir uns Valencia angeschaut und nachmittags sind wir dann zu unserem Ferienhaus gefahren. Dort gab es einen tollen Pool und der Strand in der Nähe war auch toll. Ein paar Ausflüge haben wir auch zusammen gemacht. Wir haben uns eine Steinküste angeschaut, eine alte Burg und kleine spanische Städte. Der Weg zur Burg war ganz schön weit und auch ein bisschen gefährlich. Nicole hat aber gut auf mich aufgepasst.

Ich hatte einen kleinen eigenen Pool im Pool, ich kann ja nicht schwimmen! So konnte ich mich etwas erfrischen. Nach schönen 2 Wochen sind wir gut erholt in Deutschland gelandet.

Liebe Grüße eure Betty

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare