Fußball

C1-Junioren auch beim SuS Oberaden souverän

SuS Oberaden – Hammer SportClub 0:7 (0:2)

Auch der Tabellenletzte aus Oberaden wurde nicht zum Stolperstein für die U15 Junioren des Hammer SC. Auch in der Höhe verdient kehrten die Jungs mit drei weiteren Punkten aus Oberaden zurück.
Ab der ersten Sekunde beherrschten die Spieler die Partie und gingen bereits nach 5 Minuten durch Timo Hartmann in Führung. Auch der zweite Treffer ließ nicht lange auf sich warten, Justin Glasing erhöhte auf 2:0. Mit der Führung im Rücken klappte das Zusammenspiel im zweiten Durchgang noch besser, und ermöglichte Daniel-Ray Pudwell seinen ersten Doppelpack in dieser Saison. Weitere Treffer gelangen danach noch Rick Riesner, Timo Hartmann und Justin Glasing. Am Ende stand der Hammer SportClub als verdienter Sieger in dieser Partie fest.

Nun freuen sich die Jungs auf den morgigen Dienstag (02.04), wenn es in der Stadtmeisterschaft gegen die Hammer SpVg geht.  Anstoß dieser Begegnung ist um 18:30 Uhr in Westtünnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare