Fußball

C1-Junioren gewinnen Topspiel in Uentrop

Im Topspiel der Woche setzten sich die U15-Junioren des Hammer SportClub mit 4:0 in Uentrop durch. Eine stabile Defensive war der Garant dafür, dass über die gesamte Spielzeit der Gegner nur zu einer Torchance gelang. Bereits in der Anfangsphase ging der HSC in Führung. Aufmerksam und clever in den Zweikämpfen gelang es, den Gegner weit weg vom eigenen Tor fernzuhalten.

Mit der Führung im Rücken startete der zweite Durchgang mit der einzigen Chance für Uentrop, als das Zentrum in der Abwehr einmal verwaist war. Das war der Wachmacher für das Spiel des HSC und im Laufe der Halbzeit gelang durch einen weiteren Konter das 2:0. Kurz vor Schluss erzielte man dann noch das 3:0 und 4:0.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare