Faustball

Damen feiern als Aufsteiger die Meisterschaft

Sensationell wurde das Damenteam des Hammer SC 08 Meister in der 2.Bundesliga. Als Aufsteiger in dieser Liga mit einem jungen Kader konnten über die gesamten 8 Spieltage alle Partien bis auf eine gewonnen werden. Dank des großen Kaders konnten diverse Spielerausfälle in der Saison gut kompensiert werden. Mit zwei Siegen am letzten Spieltag gegen Lemwerder TV und Brettorf 3 war der Saisonabschluss perfekt. Jetzt heißt es alle Blessuren auszukurieren und dann geht es nach der Jugend-EM in die Vorbereitung für die Aufstiegsspiele zur ersten Bundesliga. Die Gegner am 20.08 in Wangersen sind der Gastgeber (1. Ost), der TuS Wakendorf (2. Ost) und der TK Hannover, Absteiger aus der 1. Liga.

 

Foto: Moritz Kaufmann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare