Bogensport

Dank an die Tennisabteilung

Hilfe über Abteilungen hinweg ist für den HSC 08 eine Selbstverständlichkeit. Die hervorragenden Leistungen der Bogenschützen beim Ligaschießen vor 14 Tagen hatte sicherlich auch etwas mit dem Heimvorteil zu tun. Leider ist für ein offizielles Ligaschießen die Halle des Bogensportzentrums zu klein. Aber es gab eine Lösung: Die Tennishalle hatte das notwendige Ausmaß. Die unmittelbare Nähe zum Bogensportzentrum ein weiterer Vorteil, um die notwendigen Vorkehrungen für ein problemloses Ligaschießen zu schaffen. Auch die auswärtigen Mannschaften waren voll des Lobes von der Örtlichkeit.

Vielen Dank an die Verantwortlichen des Hauptvereins und der Tennisabteilung.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare