Sport-Kita Grashüpfer

Danke, Danke, Danke

Auch in diesem Jahr hat unsere Sport-Kita Grashüpfer wieder von der Aktion „Scheine für Vereine“ profitiert.

Nicht nur die Grashüpfer-Kinder sind in den Gruppenräumen der KiTa für das  „Krankenhaus-Rollenspiel“ gut ausgestattet, sondern auch die Erzieher haben nun einen prall- und nach Din-Ordnung gefüllten neuen

Erste-Hilfe-Koffer bekommen.

Diesen konnten wir uns als Prämie von der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ aussuchen.

Immer mal wieder muss ein Pflaster geklebt werden und deswegen wird stets neues Verbandmaterial benötigt. Ebenso kann der Koffer nun gut mit zu den Ausflügen genommen werden.

ABER – wir hoffen, dass der neue Koffer lange nicht benutzt werden muss!

 

Bitte gerne alle wieder zur nächsten Aktion fleißig Scheine sammeln.

Die Kinder und Erzieher der Sport-KiTa Grashüpfer würden sich sehr freuen.

 

Eure kleinen und großen Grashüpfer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare