Bogensport

Das Scheibenhotel

Bogenschützen denken immer voraus: langsam, aber sicher muss man auch den Winter planen. Wir haben ja gerade schöne, neue Strohscheiben bekommen. Es wäre zu schade, wenn die im Winter einen Knacks weg bekämen. Wohin also damit? Klar, ins Scheibenhotel.

Wir haben hinten am Platz einen schönen 20ft Seecontainer stehen, in die sie prima hineinpassen würden. Wie bekommt man den aber nach vorne zur Ranch, damit man sie zentral einlagern kann? Ein Kran muss her!

Also kam am Freitag, den 19.08. ein Kranwagen auf den Platz, der den Container aufnahm und umsetzte. Die Aktion hat dann insgesamt 2 Stunden gedauert (die notwendigen Vorarbeiten waren am Tag vorher erledigt worden), und dann stand der Container am neuen Ort. Beim Absetzen wurde auf engstem Raum gearbeitet, und der Container exakt auf den vorher bestimmten Fundamenten aufgestellt. Das Winter-Hotel für die Scheiben ist damit vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare