Schwimmen

DBS-Schüler gewinnen Schwimmfest der Grundschulen

Am Donnerstag (15.11.) fanden die Finalrunden des Schwimmfestes der Grundschulen in der Familie-Oase Heessen statt. Die Dietrich-Bonhoeffer-Schule konnte erneut den ersten Platz gewinnen. Bereits zum dritten Mal in Folge geht der erste Platz an die Schule in Westtünnen. Bereits zwei Wochen zuvor konnten die Schüler und Schülerinnen der DBS in der Qualifikation überzeugen um an heutigen Finale teilzunehmen. Mit einer Zeit von 16:02 Minuten war die Schule mehr als eine Minute schneller als ihre Konkurrenz.

Das Team wurde trainiert und begleitet von der Stephanie Alberternst, Abteilungsleitung unserer Schwimmabteilung, sodass dieser Erfolg auch ein Erfolg des Vereins ist.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare