FamilienzentrumSport-KiTa

Der Brief aus Berlin

Nach erholsamen drei Wochen Ferien, haben die Postberge mich schnell in die Realität geholt.

Allerdings hat mich ein Brief direkt magisch angezogen: PädQUIS war der Absender!

 

Der heiß ersehnte Brief aus Berlin!

Es geht um die Re-Zertifizierung zum Familienzentrum NRW die am 25.06.2018 in unserem Familienzentrum und der KiTa stattgefunden hat.

 

Nach dem Öffnen des dicken Umschlags konnte ich meine Freude nicht mehr zurückhalten!

Wir haben die Re-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen!

Die viele Arbeit hat sich gelohnt und somit haben wir weitere vier Jahre das Gütesiegel Familienzentrum Nordrhein-Westfalen überreicht bekommen.

Die Freude im Team und auch beim Träger war groß!

 

Herzlichen Dank an Miri, die mir sehr hilfreich zur Seite stand und auch an alle anderen die sich aktiv um die Umsetzung in unserem Haus kümmern!

Ihr seid einfach klasse!

DANKESCHÖN

 

Nicole Fischer

Leiterin der Sport-Kita Grashüpfer und des

Familienzentrums „Sprungbereit“

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare