Sport-Kita Ahsestrolche

Der HSC in unserer Umgebung

Die Wasserstrolche machten sich bei Sonnenschein mal wieder auf den Weg, um die nähere Umgebung bei einem Spaziergang besser kennen zu lernen.

Vielleicht sind die Kinder auch schon mit ihren Eltern mal in dieser Umgebung gewesen- mal mit dem Auto oder auch zu Fuß. Aber war ihnen da allen klar, dass diese Gebäude und Sportanlagen alle zum HSC gehören? Wenn nicht, dann wissen es die Kinder ab heute, denn die Erzieherinnen haben ihnen genau davon berichtet.

Dort war die Bogensportanlage, gegenüber die Fußballanlage, die wiederum direkt an die Tennisanlage grenzt. Das Traurige daran ist, dass auf all diesen Anlagen momentan nicht viel los ist. Aber das wird wieder und dann machen sich bestimmt die Wasserstrolche nochmal auf den Weg und schauen nach dem Rechten.

Auf dem Rückweg sahen sie dann noch den Ahsestrolche-Caddy, der auf dem Weg war das Mittagessen für alle abzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare