Sport-Kita Grashüpfer

Der Osterhase braucht unsere Hilfe!

Oh nein! Der Osterhase ist ganz verzweifelt. Seine Osterhasenkinder waren in seinem Versteck und haben alle Ostereier geklaut und versteckt. Jetzt weiß er nicht wo sie sind. Doch die Hummelkinder können ihm da helfen. In der Turnstunde haben sie für den Osterhasen alle Ostereier gesucht und gefunden. Diese haben sie dann zu ihm zurückgebracht. Dabei mussten die Kinder so hoch und so weit hüpfen, wie der Osterhase, dann einen steilen Berg hinaufklettern und wieder runter ins Tal springen, über einen holprigen Weg hüpfen und zum Schluss noch durch einen Tunnel in das Versteck des Osterhasen krabbeln. Als kleine Belohnung hat der Osterhase jedem Kind ein Ostereier geschenkt und sie durften damit Eierlaufen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare