HauptvereinStudio

Der Studioleiter stellt sich vor

Mein Name ist Simon Brömmelhaus und ich bin der neue Studioleiter für das HSC-Sportwerk. Seit über 7 Jahren macht es mir große Freude in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig zu sein, da ich selbst total sportbegeistert bin. Während meines duales Studiums, welches ich im Jahr 2017 erfolgreich abschließen konnte, und in der Vergangenheit habe ich bereits viele Mitglieder beim Erreichen ihrer Gesundheitsziele unterstützt. Genau das ist auch mein Ziel beim HSC!

Individuelles und ganzheitliches gesundheitsorientiertes Training für Jedermann werden wir mit dem neuen Gesundheitsstudio anbieten. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit, nun auch Teil der HSC-Familie zu sein und das erste Vereinsstudio in Hamm erfolgreich führen zu dürfen. Für Fragen und Anliegen jeglicher Art stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

1 Kommentar

  1. Als Blankbogenschütze im HSC freue ich mich bereits heute auf die Eröffnung des vereinseigenen Fitnessstudios. Ist es mir doch dann möglich, für die Ausübung meines Lieblingssports Bogenschießen die notwendige Kraft und Kondition zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare