Hammer SportClub

Liebe Sportfreunde,

angefangen vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zum Senioren-Programm ergibt sich für Sportler jeden Alters eine Möglichkeit, beim Hammer SportClub 2008 e.V. aktiv zu werden. Trotz der großen Vielfalt des Angebotes ist der Hammer SportClub 2008 e.V. bemüht, die Beitragsstruktur einfach und überschaubar zu halten.

Anhand eines Beispiels soll die Beitragsstruktur erläutert werden:

Ein Erwachsener, der in der Tischtennis-Abteilung (Beitragsgruppe-A) aktiv ist, zahlt einen Monatsbeitrag von 14,00 EUR und könnte zusätzlich ohne weitere Kosten an den Angeboten der Abteilungen Turnen, Rehasport, Schach und Sportakrobatik teilnehmen. Möchte er zusätzlich noch Badminton spielen, erhöht sich der Monatsbeitrag um zwei Euro auf 16,00 EUR (Beitragsgruppe-B). In der Beitragsgruppe-B kann dafür aber auch die Angebote der Abteilungen Handball, Volleyball, etc. nutzen. Seiner sozialen Verantwortung wird der Hammer SportClub 2008 e.V. nicht zuletzt auch durch das Angebot einer Familien-Mitgliedschaft gerecht: Für einen Monatsbeitrag von 26,00 EUR bzw. 36,00 EUR können Eltern und Kinder bis zum vollendeten 25. Lebensjahr an allen Sportangebote der Beitragsgruppen (A) und (B) teilnehmen..

Kündigung

Die Mitgliedschaft kann satzungsgemäß zum 30.06. (mit Frist zum 31.5.) oder 31.12 (mit Frist zum 30.11.) beendet werden. Hierzu ist eine schriftliche Kündigung nötig, die an die HSC-Geschäftsstelle gerichtet sein muss.

HSC-Sportwerk

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im HSC-Sportwerk, sowie zur Beitragsstruktur gibt es hier:

Schritt 1

Schritt 2

SEPA-Lastschriftmandat

Schritt 3

Schritt 3

Einwilligungserklärungen

• Persönliche Daten
  • SEPA-Lastschriftmandat
  • Einwilligungen und Abschluss

Allgemeine Informationen

Ich bitte, mich bzw. mein Kind in den Hammer SportClub 2008 e.V. aufzunehmen. Die Satzung und die Beitragsordnung des Hammer SportClub 2008 e.V.erkenne ich an.

Anrede des Mitglieds

PLZ Erziehungsberechtige(r)

Ort Erziehungsberechtige(r)

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat für das oben aufgeführte Mitglied

Vereinsname und Anschrift
Hammer SportClub 2008 e.V. Am Südbad 9 - 59069 Hamm

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE87ZZZ00000110632
Mandatsreferenz
Die Mandatsreferenz setzt sich aus der bei der Erfassung in der EDV erteilten Mitgliedsnummer und einem Index zusammen. Sie wird dem Mitglied mit der Eintrittsbestätigung separat mit-geteilt. Das Mitglied ist verpflichtet, die Mandatsreferenz an den Kontoinhaber weiter zu leiten

Ich ermächtige den Hammer SportClub 2008 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuzie-hen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hammer SportClub 2008 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des be-lasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Information zur Abbuchung Die Erstlastschrift erfolgt unabhängig vom gewählten Zahlungszeitraum nach der Vereinsaufnahme, frühestens jedoch 14 Tage nach der schriftlichen Benachrichtigung an das Mitglied.

Abbuchungszeitraum

Daten des Zahlungspflichtigen

Vorname & Nachname des Kontoinhaber

Straße & Hausnummer

PLZ & Ort

E-Mail des Kontoinhaber

Kreditinstitut

BIC

Ort, Datum

Unterschrift (erneute Eingabe des Vor- und Nachnamens)

Bitte den Namen, Vornamen und Geburtsdatum des Mitglieds wiederholen:

Vor- und Nachname

Geburtsdatum

Mitgliedsstatus

Beantragung der Mitgliedschaft als

Aufnahme als Familienmitglied

Familien-Mitgliedschaft als

Wenn Familien-Angehöriger, bitte den Namen des Familien-Zahlers angeben.

Abteilungszugehörigkeit (es muss mindestens eine Abteilung ausgewählt werden)

Bitte ankreuzen

HSC-Newsletter

Raum für Ergänzungen (ggfs. dienstliche Telefonnummer, etc.)

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Einwilligungen und Anerkennungen

Verpflichtung