Sportwerk

Deutschlandweites Training als HSC-Sportwerk-Mitglied möglich

Liebe Mitglieder,
wir haben tolle Neuigkeiten für Euch! Nach langer Planung können wir euch mitteilen, dass ihr ab diesem Jahr als Sportwerk-Mitglied zukünftig deutschlandweit trainieren könnt. Das ist uns nun in Kooperation mit dem Freiburger Kreis, der Arbeitsgemeinschaft von mehr als 180 größeren Vereinen in ganz Deutschland, möglich gemacht worden: Alle Studiomitglieder können mit ihrer Sportwerk-Mitgliedschaft ab 2022 das FK-Studionetzwerk nutzen und bundesweit bei derzeit schon 70 Sportvereinen trainieren – und zwar solchen, die ebenfalls dem Freiburger Kreis angehören und sich an der Kooperation beteiligen. Für Euch als Mitglied entstehen dabei keinerlei Mehrkosten. Ideal ist das Angebot für alle, die während einer Reise – egal, ob geschäftlich oder privat – nicht auf ihre Sporteinheit verzichten wollen.
Die Nutzung des Angebots ist einfach und unkompliziert: Wer einen Aufenthalt außerhalb Hamms plant, kann sich einfach über den Link „fK-Studionetzwerk“ (https://www.fk-studionetzwerk.de/ ), den ihr auch auf unserer Homepage findet, nach dem passen-den Sport-Angebot am Reiseziel umsehen und unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für den entsprechenden Zeitraum anmelden. Der Gastverein und Du erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail, die später den Zugang ermöglicht.
Bei weiteren Fragen hierzu hilft euch das Sportwerk-Team jederzeit weiter.
Wir wünschen allen Studio-Mitgliedern viel Spaß bei den Sporteinheiten bei uns und in den Kooperations-Vereinen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare