Sport-Kita Ahsestrolche

Die Ahsestrolche sind jetzt mobil

Am Dienstagmittag fuhr plötzlich ein weißer Caddy mit bunten Männchen und einem bunten Logo bei den Ahsestrolchen vor. Das verwunderte die Kinder ein wenig, denn sie warteten mit knurrenden Mägen auf den grünen Grashüpfer-Caddy, der doch immer das Mittagessen aus dem „Auszeit Bistro“ zu ihnen brachte.

Jedoch erkannten die Kinder, als der Caddy näherkam, dass die bunten Männchen die Ahsestrolche-Figuren waren und das bunte Logo den HSC widerspiegelte. Die Freude stand ihnen, den Erzeherinnen und dem Erzieher ins Gesicht geschrieben. Der Ahsestrolche-Caddy war frisch bedruckt angekommen! Nun hatten auch die Ahsestrolche ihr eigenes Fahrzeug, um von A nach B zu kommen und darüber freuten sich alle sehr.

Wir bedanken uns bei Susanne Sparding, die sowohl die Ahsestrolche als auch den HSC in ihrer vollen Pracht auf dem Caddy zur Geltung gebracht hat. Aber auch bei den Grashüpfern, die uns die letzten Wochen ihren Caddy geliehen haben, so dass wir nicht verhungern mussten.

Jetzt freuen wir uns sehr, wenn wir uns das erste Mal mit unserem Caddy auf dem Weg machen können und ganz viele spannende Dinge erleben werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare