Kita-AktionenSport-Kita Ahsestrolche

Die Corona-Animation geht weiter

Auch in den letzten Tagen erreichte jeden Morgen ein neues Video die Ahsestrolch-Kinder zu Hause. Kunterbunt war wieder die Auswahl der Themen.

Am Freitag gab es die Bilderbuch-Geschichte „Lars und der kleine Pinguin“, am Montag startete die Woche mit der „Erklär-Geschichte“ „Der kleine Rabe und der Karneval“, am Dienstag ging es musikalisch und voller Bewegung mit dem „Biene Maja-Tanz“ weiter. Am Mittwoch kam dann wieder Peppa zu Besuch und diesem wurde er von Steckenpferden und einem Überraschungsgast besucht. Dieser heißt Yakari. Am Donnerstag liegen die Erzieher faul im Gras. Aber nur am Anfang des Liedes, denn dann startet der Flieger in „So ein schöner Tag“ und alle bewegen sich mit.

Das war ein Rückblick über die letzte Woche. Was wird denn wohl in den nächsten Tagen so passieren? Lasst Euch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare