Schach

Die Goldenen Springer sind schon da – bislang 24 Anmeldungen für den Klaus-Flehmig-Pokal

Wer gerne eine Partie Schach spielt sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Am Freitag den 19.11.2021 starten die ersten beiden Runden. Partie drei und vier werden eine Woche später gespielt und die beiden Finalrunden sind dann für den 10.12.2021 angesetzt.
Das Turnier bietet jungen Schachanfänger, Gelegenheits- und Hobbyspielern die Möglichkeit einmal Turnierluft zu schnuppern und den besonderen Reiz eines Schachwettkampfs kennen zu lernen.
Wer noch teilnehmen möchte, kann sich bis 17:30 persönlich oder vorher per Mail oder WhatsApp bei Alfred Reuter unter 0175-9119750 oder ajreuter@gmx.de anmelden.
Die Teilnehmerliste ist auf der Abteilungswebseite https://www.andili.de einzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare