Hauptverein

Die HSC-Ferienbetreuung mit Ausflug zum Hammer Tierpark

Die Ferienbetreuung des Hammer SportClub 2008 e.V. machte am Mittwoch einen Ausflug zum Hammer Tierpark und verbrachten anschließend dort zusammen den Tag.

Nachdem sich die Gruppe am Dienstag kennen gelernt hatte und ihren ersten gemeinsamen Tag mit T-Shirt bedrucken und Spielen in der Franz-Voß-Halle verbrachten, machten sich die Kinder am Mittwochmorgen zu Fuß auf zum Tierpark. Dort angekommen teilten sich die Kinder in Kleingruppen auf, um zusammen eine selbst erstellte Quiz-Rallye rund um die Tiere im Tierpark zu lösen. Nach der Mittagspause durften die Kinder dann frei durch den Tierpark laufen und auch auf dem großen Spielplatz spielen.

Am Donnerstag absolvierten die Kinder der Ferienbetreuung dann in der Franz-Voß-Halle einen Ninja-Warrior-Kids-Parcours und bekamen anschließend Urkunden mit ihren Bestzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare