Sport-Kita Grashüpfer

Die Hummeln zu Besuch im Gartencenter

Draußen wird es kälter und es regnet öfter, viele Bäume haben ihre Blätter verloren. Der Herbst ist in vollem Gange, so auch die Erkältungszeit. Viele Hummeln mussten einige Tage zuhause das Bett hüten, sodass es in der Gruppe ganz ruhig und langweilig wurde. Aber da wir Langeweile alle ganz blöd finden, haben wir uns überlegt die Gruppe durch einen Spaziergang zu tauschen und was eignet sich da besser als das Gartencenter! Warm eingepackt haben wir uns nach dem Frühstück also auf den Weg gemacht. Angekommen, war unser erster Stopp natürlich das große Spieleparadies! Klettern, Rutschen und verstecken, unsere Hummeln haben alles gemacht! Sogar Anni und Justine sind mit den Kindern zusammen geklettert und gerutscht! Das war ein Spaß!

Danach haben wir uns im ganzen Center umgeschaut. Besonders die Weihnachtsdeko hat es uns angetan!

Nach einer leckeren Kugel Eis, haben wir uns wieder auf den Weg zur Kita gemacht! Das war ein wirklich schöner Vormittag!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare