Hauptverein

Dreimal die Abschlussnote 1

Unsere Auszubildenden Lara Biermann, Lucia Kiene und Alexander Gruse dürfen sich ab letzten Donnerstag ausgelernte Sport- und Fitnesskaufleute nennen. Nachdem alle drei am vergangenen Donnerstag die mündliche Prüfung mit der Note 1 bestanden haben, schlossen sie ihre 3-jährige Ausbildung bei um Hammer SportClub 2008 e.V. erfolgreich ab. Ausbildungsleiter Christian Becker freut sich, dass Lara und Alexander auch weiterhin die Geschäftsstelle als duale Studenten unterstützen werden. Lucia verlässt ab Juli die Geschäftsstelle, wird jedoch auch weiterhin als Übungsleiterin in der Leichtathletik-Abteilung und als Unterstützung in der Marketingabteilung aktiv sein.

Lucia verlässt ab Juli die Geschäftsstelle, wird jedoch auch weiterhin als Übungsleiterin in der Leichtathletik-Abteilung und als Unterstützung in der Marketingabteilung aktiv sein.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung! Das gesamte Geschäftsstellen-Team ist stolz auf Euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare