Fußball

Dritte mit Kantersieg – Bei der Jugend nur D2 erfolgreich

Am Samstag machten die C-Juniorinnen mit ihrer ersten offiziellen Begegnung den Anfang. Gegen die ambitionierte Mannschaft aus Soest hielt man gut dagegen und konnte so bereits erste Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln. Ein Dank geht an dieser Stelle nochmal an den 1. MFFC Soest für die sehr faire Begegnung.
Danach war die D2 dran, die aufgrund personeller Not von der E1 unterstützt wurde. Gegen den Favoriten aus Lohauserholz konnte man einen 3:2-Sieg feiern, der die Mannschaft in der Tabelle weiter nach oben bringt.
Die C1 wollte danach im Duell mit Kaiserau ebenfalls einen Sieg einfahren, jedoch verpasste man früh die Führung zu erzielen, sodass Kaiserau die ersten Fehler des HSC nutzte und mit 0:2 in Führung ging. Verletzungspech auf Seiten des HSC kam noch hinzu, sodass der Sieg für Kaiserau am Ende verdient war.

Am Sonntag war die B1 beim Tabellenführer in Kaiserau zu Gast. Dabei zeigte man besonders in der ersten Halbzeit eine ansprechende Leistung. Die Favoriten aus Kaiserau siegten am Ende trotzdem verdient mit 4:0. Ein direktes Duell gab es bei unserer A1 in Wiescherhöfen zu sehen. Der Start ins Spiel verlief optimal, sodass man früh in Führung ging. Auch ein zwischenzeitlicher Rückstand wurde ausgeglichen. Strittige Schiedsrichterentscheidungen und Fehler im eigenen Spiel brachten dann noch einen deutlichen Sieg für Wiescherhöfen. Mit der Niederlage muss man damit die Ambitionen um die Top-Plätze etwas zurückschrauben.

Die 2. Mannschaft blieb beim Spitzenreiter aus Bönen chancenlos und unterliegt mit 6:0.
Das Spiel der Dritten war eine deutliche Angelegenheit. Der TuS 59 war von der ersten Minute an chancenlos und so lag man bereits zur Pause mit 4:0 in Führung. Auch danach legte man fünf weitere Treffer nach, sodass der Endstand am Ende deutlich ausfiel.
Unsere Damenmannschaft bestritt kurz vor der Rückrunde ein weiteres Testspiel in Enniger. Dieses ging mit 1:5 deutlich an den HSC.

Samstag:
C-Juniorinnen – 1. MFFC Soest 0:11
D2-Junioren – TuS Germania Lohauserholz III 3:2
C1-Junioren – SuS Kaiserau 0:4

Sonntag:
SuS Kaiserau – B1-Junioren 4:0
TuS Wiescherhöfen – A1-Junioren 6:2
IG Bönen II – 2. Herren 6:0
3. Herren – TuS 1859 Hamm II 9:1
SuS Enniger – Damen 1:5

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare