Vereins News

Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder

Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder

HAMM –  Sehr deutlich war Jörg Hegemann als Vorsitzendem des Hammer SportClubs 2008 die Freude über den großen Zuspruch, den die Ehrungsfeier des Jahres 2018 erfahren hat. Seit einigen Jahren hat der HSC die Ehrung langjähriger Mitglieder und verdienter ehrenamtlicher Übungsleiter und Funktionäre aus der Jahreshautversammlung herausgelöst, um dem besonderen Anlass gerecht werden zu können.

Der Kreis der zahlreichen Ehrenmitglieder und des aus den geschäftsführenden Vorständen der Abteilungen und des Gesamtvereins bestehenden Hauptausschusses bildete auch in diesem Jahr einen würdigen Rahmen für die Feierstunde. Gerne informierte Jörg Hegemann dabei über die aktuellen Entwicklungen in Hamms größten Sportverein, dessen eigene Investitionen in die Erweiterung und Instandhaltung seiner Sportstätten maßgeblichen Einfluss auf die weiterhin steigenden Mitgliederzahlen haben. So fiel Jörg Hegemann an dieser Stelle der Brückenschlag zum eigentlichen Anlass der Ehrungsfeier nicht schwer. „Wer 25, 50 oder sogar 60 Jahre lang dem HSC als Mitglied die Treue hält, der weiß, dass er in unserer Vereinsgemeinschaft ein Leben lang verschiedenste Möglichkeiten findet, sportlich aktiv zu sein“, freut er sich über die Vielzahl der erschienen Jubilare. Besonders dankte er – stellvertretend für rund 250 ehrenamtliche Übungsleiter, Trainer und Helfer – den geehrten Ehrenämtlern, ohne deren unermüdlichen Einsatz der große Erfolg des Vereins schlicht nicht möglich wäre.

 
25 Jahre Mitgliedschaft
Cornelia Balder, Anne Brehm, Anna-Maria Gosebrink, Brit Hegemann, Brigitte Herden, Herbert Herden, Alexander Kerkhoff, Karin Möhlmeier, Anja Rhinow, Klaus-Dieter Schröder, Ulrike Wortmann
50 Jahre Mitgliedschaft
Waltraud Ernst, Rita Harder, Ursula Haunert, Silke Hegemann, Annerose Janitzki, Peter Rüth, Frank Winkler, Christa Wolf, Susanne Zerbo-Jonigk
60 Jahre Mitgliedschaft
Heinz Langkamp, Klaus Wilke
   
10 Jahre Ehrenamt
Marion Bornefeld, Thorsten Carow, Klaus Große-Allermann, Anna-Christina Rösner, Michael Schmidt, Juri Unruh
20 Jahre Ehrenamt
Hans Frieling, Jochen Mues, Regine Neumann
 
40 Jahre Ehrenamt
Rainer Ernst, Ulrich Wirthmann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare