Sport-KiTa

EIN WUNDERVOLLER TAG BEI DEN GRASHÜPFERN

Man konnte es tatsächlich nicht fassen, dass unsere Sport-KiTa wirklich schon den 10. Geburtstag feiert.

In den letzten Wochen wurde viel geübt und gebastelt.

Alte Fotos der letzten zehn Jahre wurden ausgedruckt und dekorativ in den Gruppen verteilt und aufgehängt.

Überall sah man, dass wir uns auf unseren Tag wirklich freuten.

 

Und am Samstag passte alles!

 

Die Sonne lachte über Hamm-Berge und der Tag konnte starten.

Einzelne Vorbereitungen hat das Team gemeinsam noch fertiggestellt und dann ging es zum offiziellen Teil, unserer Jubiläumsfeier.

Viele schöne und wertschätzende Worte wurden gesprochen.

Das Team hat für die sehr gute Arbeit den Applaus verdient und dann kam die große Überraschung!

Die Grashüpfer-Kinder haben gemeinsam mit dem Elternrat der KiTa und den Kolleginnen und Kollegen zu dem Lied „Ein Hoch auf uns!“ einen tollen und farbenfrohen Auftritt hingelegt.

Die Stimmung war spätestens nach dem Lied heiter und ausgelassen.

Ab kurz nach elf konnten die Spiele gestartet werden. Die riesige und tolle „Feuerwehr-Hüpfburg“ wurde von den Kindern erobert. Es gab viele Möglichkeiten sich bei einem Stück Kuchen und einem Becher Kaffee, oder einer heißen Grillwurst nochmal die alten Geschichten zu erzählen. Es war einfach herrlich, was jedem noch wieder eingefallen ist.

Wir haben uns sehr über die vielen ehemaligen Grashüpfer-Kinder und Eltern gefreut.

Aus den kleinen Grashüpfern sind wirklich schon ziemlich „Große“ geworden.

 

Rückblickend kann man sagen, dass wir einen großartigen Tag hatten und sich die Arbeit und das üben der Wochen vorher wirklich gelohnt hat.

Wir werden uns noch lange an unser 10-jähriges Jubiläum erinnern!

Danke für den leidenschaftlichen Einsatz meines Teams und die Unterstützung der Eltern, Großeltern und der Freunde!

 

Eure Grashüpfer-Nicole

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare