Sport-KiTa

Elternversammlung im KiTa-Jahr 2020/2021 mal anders!

In der Sport-Kita Grashüpfer wird natürlich auch in diesem Jahr der neue Elternrat gewählt.

Nicht wie gewohnt bei Zwiebelkuchen und Federweißer in gemütlicher Runde in der Gruppe,

sondern im Turmzimmer und mit Sicherheitsabstand.

 

Trotz allem haben bereits die wilden Hummeln und die flinken Libellen ihre neuen aktiven Elternvertreter gewählt.

Zwei informative und fröhliche Abende – das war zumindest wie immer – liegen schon hinter uns und in der kommenden Woche treffen sich dann noch die Eltern der flotten Käfer und der fleißigen Ameisen.

 

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gewählten Elternrat.

Die erste Sitzung des neu gewählten Elternrates der Sport-Kita Grashüpfer trifft sich am 22.09.2020 um 15 Uhr im Turmzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare