Sportwerk

ENDLICH!! Es geht wieder los!

Passend zur guten Wettervorhersage startet das HSC-Sportwerk ab Morgen mit einem komplett neuen Kursplan. Nach monatelangem Warten freuen wir uns sehr, endlich mit Euch wieder persönlich gemeinsam Sport zu machen.

Ab Morgen können wir Euch insgesamt 52 Kurse pro Woche (bestehend aus 43 Outdoor-Kursen vor Ort und 9 Live-Kursen) anbieten, sodass auf jeden Fall für jedes Mitglied etwas dabei sein sollte.

Die Buchung der Kurse ist ab sofort wie gewohnt über die MyWellness-App oder auch gerne telefonisch über die HSC-Geschäftsstelle möglich.

Die uns vorgeschriebenen Kursregeln sind öffentlich ausgehängt und bitte jederzeit zu beachten. Ein negativer Schnelltestnachweis wird nicht benötigt. Zusätzlich ist auch eine Registrierung in den jeweiligen Trainingsbereichen über die „luca app“ zur besseren Nachverfolgung möglich. Die Einteilung der verschiedenen Trainingsbereiche findet ihr hier und sind auch vor Ort ausgehängt.

Aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzwerte in Hamm, sind wir optimistisch, dass wir möglicherweise (bei 7-Tage anhaltender Inzidenz von unter 50) schon ab nächster Woche Donnerstag, den 03.06.2021 die Indoor-Trainingsfläche für Euch öffnen dürfen. Weitere Infos dazu, erhaltet Ihr natürlich, sobald wir diese haben.Gute News haben wir auch für alle Trainingsflächen-Fans!

Das gesamte Sportwerk-Team freut sich schon auf Euren Besuch und wünscht euch viel Spaß bei den Kursen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare